Wie kann ich heiraten? (Sims 3)

Hi Leute,

ich habe eine Frau erstellt, mit einer Tochter.
Ich rede nun jeden Tag mit einem männlichen Sim und habe mit ihm auch schon ein Baby gemacht, ist aber noch nicht auf der Welt.
Nun will ich das die Sims heiraten und dann auch zusammen ziehen. Aber ich weiß nicht wie ich die Option " Heiraten" freischalten kann.
Bitte helft mir so schnell wie möglich.

LG Game-Princess :)

Frage gestellt am 13. November 2010 um 12:31 von Game-Princess

4 Antworten

Genau das selbe Problem habe ich auch -.-

Antwort #1, 13. November 2010 um 13:15 von lucie94

Schrecklich ne?
Die meisten Antworten sind ja die Anzeige muss voll sein.
Das ist sie bei mir auch, aber es geht trotzdem net,
und unter dem männlichen Sims steht auch romantisches Interesse... -.-

Antwort #2, 13. November 2010 um 15:08 von Game-Princess

Also ihr müsst ziemlich lange mit ihm flirten und küssen und die anzeige muss voll sein macht irgentwas mit ihm/ihr. Veranstalltet eine party wenn ihr Late Night habt geht in den whirpool und versucht ihn/sie in den whirpool zu bekommen was eigentlich einfach geht. Eignet euch die Fähigkeit kochen an und kocht vllt auch was oder oder oder beeindruckt ihn/sie.Irgentwann kommt dann mal feste beziehung ein gehen dann heiratsantrag machen.
Wie gesagt macht sehr viel mit ihm/ihr!

Antwort #3, 13. November 2010 um 21:56 von Kruemelsora

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
BEi mir war das so:

Ich habe mit meiner Frau einen Mann getroffen, den ich nicht steuere- Er war single. Er war Atletisch.Ich bin Tag ein, tag aus ins Fittnessstudio eggangen. Irgentwann habe ich ihm eine feste Beziehung vorgeschlagen, die ist er eingegangen. Dann bin ich an einen schönen Ort (Ich glaube es war der Strand) gegangen. Dort hab ich geflirtet und geküsst und irgentwann hat er mir einen Heiratsantrag gemacht :)

Antwort #4, 15. November 2010 um 19:33 von Tina372

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)