Hilfe (Super Smash Bros Brawl)

hey leute brauche so schnell wie möglich eine antwort ok dann los°!"

also mein bruder gewinnt immer in super smash

und ich verliere immer was soll ich tun ich schaffe es auch mancham zu gewinnen aber dann auch nur durch zufalll
also bitte helft mir

das ich auch ma gewwinnnen kannnnnn!
danke!

Frage gestellt am 13. November 2010 um 12:33 von nikname30

25 Antworten

Wen spielt denn dein Bruder und wen spielst du?
Was verwendet er denn das du nicht gewinnen kannst?
Spielt ihr mit Items oder Ohne?

Antwort #1, 13. November 2010 um 13:15 von gamezogger1993

also ike kann mit einer attacke viel schaden verusachen nimm ihn weil mit ihm kann man super spielen und wenn du mehr antworten willst dann mach mehr informationen in deiner frage ich meine schreib was dein bruder verwendet und welche atacken schwer auszuweichen sind oder ob er items verwendet oder nicht

Antwort #2, 13. November 2010 um 13:30 von sisika

sisika deine fähigkeiten als ike spieler sind sehr naja..spieziel ich weiß ja nicht in wie weit sich das geändert hat aber deine beliebtesten attacken sind smash zur seite und smash nach oben und das immer mal wieder wiederholend.(und sowas sollte man den anfängern auf keinen fall eintrichtern dass man sich immer nur auf die eine attacke verlassen soll)
wenn man mit mehreren spielt ist das villeicht sehr effektiv weil es dann öfter vorkommt dass man dem einen ausweicht und dann in ikes attacke läuft die einen ja auch schnell tötet aber um 1vs1 würde ich sagen geht die taktik nicht ganz auf weik man der attakce viel zu leicht ausweichen kann.

aber der gedanke ist trotzdem nicht schlecht wenn ihr beide nicht so gut seit und euch leichter treffen lasst ist es nicht schlecht einen charackter mit viel dmg zu nehemen.ich wüsste auch gerne ob du ausweichen kannst ich meine nicht zurseite springen sondern das wo man leuchtet und kurz unverwundbar ist und das zurseite rollen wenn du das besser draufhast wird sich dein spielnivau mindesten verdoppeln.

Antwort #3, 13. November 2010 um 14:08 von Waynewayne

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
also er kann es mit jedem egal welchen er nimmt er gewinnt

er spielt mit und hohne items ist bei ihm egal
also meistens wen wir spielen nimmt er (ike,pumeluf,olima,samus,)
also die nimmt er meistens wen ich sage "nimm jemand andreen macht er es meistens auch einen der schnlecht oder einfach einen x belibiege und er gewnnt trotzdem

Antwort #4, 13. November 2010 um 14:22 von nikname30

dann spielt er einfach besser als du übung und technik ist alles wichtig ist auch das selbe habe ich auch bei meinem bruder(nur das ich gewinn)das du dich nicht zuoft wiederholen darfst sonst weiß er irgendwann ganz genau was du vorhast.

wenn du mit der wii online bist kann ich mir ja mal angucken wie du spielst und kann dann sagen was dir fehlt.

Antwort #5, 13. November 2010 um 15:03 von Waynewayne

ok ich komme online welchwer freunde coder?

Antwort #6, 13. November 2010 um 15:07 von nikname30

ok ich werde jetzt unter super smash gehen und den freunde code eoingeben ok dann bd pls geh on dass wir duell machen können

Antwort #7, 13. November 2010 um 15:36 von nikname30

nikname ich musss auch deinen fc haben sonst funkt das nicht^^

am besten schreibst du das per pn oder in dein profil hinein meinen kannst du auch im profil nachlesen.

Antwort #8, 13. November 2010 um 19:18 von Waynewayne

nikname30 wenn du es ins profil schreibst dauert es ein paar tage bis es kommt
wayne ich mach dass sowieso nicht immer aber ofters und sags dein bruder er macht immer diese attacke wo er in der luft ist und sich mit sein schwert auf mich schmeißt(toon link)
(war vor ein paar wochen)

Antwort #9, 13. November 2010 um 22:13 von sisika

ja mein anderer bruder der toon link spielt ist noch ein bisschen kleiner als der andere und er hats auch nochnicht ganz verstanden sein problem ist das er überhaupt nicht gut in der luft kämpfen kann und das ist sehr schlecht wenn man toon-link spielen möchte.mal gucken ich versuch mit ihm zu üben aber ich denke toon-link ist auch der total falsche charackter für meinen bruder.

außerdem hat der ein video gesehen indem toon-link dabei in der luft bleibt und jetzt will der das die ganze zeit nachahmen obwohl ich ihm das schon erklärt habe dass er das nicht kann.

Antwort #10, 13. November 2010 um 23:28 von Waynewayne

das kenn ich

Antwort #11, 13. November 2010 um 23:52 von sisika

wayne ich habe es dir als nachricht geschrieben:)

Antwort #12, 14. November 2010 um 12:58 von nikname30

bei mir steht dass du mich nochnicht registriert hast.morgen könnte ich gut spielen schreib einfach ne uhrzeit an der du on kommen kannst.

Antwort #13, 15. November 2010 um 00:50 von Waynewayne

ich geh immer on

Antwort #14, 15. November 2010 um 16:11 von nikname30

du bist grade im kampf^^

Antwort #15, 15. November 2010 um 16:22 von nikname30

warte einfach und eig. bin ich on nur du kämpfst die ganze zeid ich warte jetz schon 30 min^^

Antwort #16, 15. November 2010 um 16:50 von nikname30

alter bitte geh ma auf spieletipps! :(

Antwort #17, 15. November 2010 um 17:06 von nikname30

schonma daran gedacht das du einfach schlecht bist?

Antwort #18, 15. November 2010 um 17:41 von Lucis

alter nerv mich jetzt nicht

Antwort #19, 15. November 2010 um 17:45 von nikname30

sry nik habe den kampf angefangen als du mich nochnicht registriert hast dann habe ich die ganze zeit gegen sisika gekämpft und dabei sieht man nicht wer on ist kann aber jetzt nochmal on kommen dann spielen wir.

Antwort #20, 15. November 2010 um 17:49 von Waynewayne

also i habe sachlecht gespielt gab mir nich so viel mühe komm wider on dann fersuche ich meine neue technik mit kirby oder soll ich dir den grünen schlag von marth zeigen

Antwort #21, 15. November 2010 um 18:03 von nikname30

also wen du bock hast zu spielen ich bin jrtzt weg von st und geh on

Antwort #22, 15. November 2010 um 18:08 von nikname30

soo hatte jetzt nichtmehr soviel zeit für mehr brawl tut mir leid ich bin gleich weg aber die 2matches haben eigentlich gereicht und ich bin froh dass ich schon von anfang an richtig lag.

du spielst eigentlich recht gut für einen anfänger es zeigen sich schon mehr als gute ansätze auch deine wahl der characktere ist nicht schlecht wobei ich aber sagen würde das du dich erstmal vielleicht auf einen fixieren solltest den du gut spielen kannst z.B marth sah nicht schlecht aus.dann zu deinem problem du kannst nicht ausweichen und blocken und wirst daher hin und her gehauen versuche dich am boden oft hinter deinen gegner zu rollen und ihn antzugreifen und in der luft die schildtaste drücken damit man dich nicht immer außerhalb der stage halten kann oder gar nen meteorsmash landen kann.

außerdem wüsste ich gerne ob du mit gcc spielst oder nicht wenn nein würde ich empfehlen auf einen gcc umzusteigen.wenn du öfters mit sshiek spielst könntest du auch den dacus lernen bei richtiger hilfe geht das ganz leicht wobei shiek der schwierigste von den machbaren ist.

soo wie gesagtr konnte jetzt auchnicht soviel schreiben da ich gleich los muss noch zu marth ven dein gegner nen smash zur seite macht und du dich rollst solltest du sofort marths smash zurseite machen der ist so schnell das man zu mindesten 75% trifft und bei anfängern trifft man so fast immer.wenn du willst gib ich später mehr tipps aber im moment musst du dich damit begnügen.

Antwort #23, 15. November 2010 um 18:12 von Waynewayne

ok danke aber was is gcc sag mir pls mehr dazu

und eig. bin ich kein anfänger mehr nur hbae das game wie ichs bekommen ahbe in 3 tagen durchgezockt und bis jetzt nich mehr angerührt weil ich immmer pc gespielt gabe naja manchma habe ich 2-3 machne mit meinen bruder gemacht aber auch schon 2 jahre her wen es das spiel schon so lange gibt^^
also danke
bis nachher ich versuche meinen bruder zu überreden das er ma gegen dich spielt freu mich schon ich glaube gegen meinen brider wird ein bisschen schwiriger aber das is nich sclimm.
also ich werde jetzt mit marth ein bisscxhen Herumexperementieren das ich ein bisschen gefühl in den char reinbringe (schnelligkeit u.s.w) also danke führ die info nächstesmal wird es schwiriger

ne frage wie alt bist du weil das mochte ich gerne wissen weil ich bin 12 und ich wollte wissen ober es aufs altar drauf ankommt ob mann jetzt besser ist oder nich^^ ok danke nochma bd

Antwort #24, 15. November 2010 um 18:22 von nikname30

noch ne frage wo klann ich das game updaten^^

Antwort #25, 15. November 2010 um 18:49 von nikname30

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)