hey jung und mädels wen da^^ (Black Ops)

2 fragen wen ein kumpel von mir die uncut version hat und ich die zensierte version ich kann schon mit ihm online zocken aber was ist der genaue unter schied zwischen undcut und cut bringst das voll sich extra die uncut version vom ausland zu bestellen ?
Zombie modus wie schaltet man die letzte map frei?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 12:54 von marcolein

2 Antworten

es ist nur der singelplayer und zombiemode geschnitten, dh natürlich kannst du mit ihm zusammen spielen
(aber den zombiemodus nicht)

ich finde die cut version reicht vollkommen weil es fließt auch so genug blut.

die letzte map im zombiemode wird durch das durchspielen der story freigeschalten

Antwort #1, 13. November 2010 um 13:05 von charliebrown-26

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich glaub er meint nich die map five.. sondern den death ops arcade ... im hauptmenü guck auf deine arme un drück immer abwechselnd l2 un r2 ... geh hinter deinen stuhl an den pc un gib dort ein :"DOA"

Antwort #2, 13. November 2010 um 13:16 von (TheSuchti)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)