ne frage (FF 7)

wo bekomme ich die grose blaue subtanz null bahamut

Frage gestellt am 13. November 2010 um 13:21 von vann99

4 Antworten

also um missverständnisse zu vermeiden du meinst sicher die Aufruf Substanz Bahamut. Dazu brauchst du beide Bahamut Sustanzen und brauchst eine große (welche weiß ich grad nicht <.<). Dafür musst du bei verschiedenen Minispielen erfolg haben. (Da wo Cloud nicht bei der Gruppe ist, genau wie Tifa.) Was genau die einzelenen Minispiele sind und wie du sie schaffen kannst sind hier auf der Seite nachzulesen.

Viel spaß beim zocken ;)

Antwort #1, 13. November 2010 um 16:38 von xXAuronXx

Die Große blaue Substanz ist in der Spitze der Rakete(Cloud ist dort schon wieder mit dabei),wenn sie auf Meteor abgefeuert wird.Der Code um sie aus dem Behälter rauszubekommen ist: Kreis,Viereck,Kreuz,Kreuz

Wenn man alle Großen Substanzen hat,bringt man sie zum Cosmo Canyon zu Budenhagen.Wenn man dann dort die Große blaue Substanz untersucht,und im Besitz von Bahamut und Neo-Bahamut ist,bekommt man die Aufrufsubstanz Bahamut-Null.

Antwort #2, 13. November 2010 um 17:13 von hw-dragon

muss mann das machen wenn man in der rakete ist weil ich bin da schon vorbei bein auf cd drei kann mann die rakette irgendwo finden oder ist sie für immer kaputte wenn ich die blaue subtanz nicht mehr erhallte dann danke ich für die antworten

Antwort #3, 13. November 2010 um 19:00 von vann99

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Die Rakete ist für immer kaputt,und die große blaue Substanz auch.

http://www.finalcraft.com/?goto=ff7o&ids=11

Auf dieser Seite steht aber,daß man,wenn man nicht die große Blaue Substanz geholt hat,Bahamut-Null noch in Bone Village ausgraben kann.

Antwort #4, 14. November 2010 um 07:06 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)