Online nur Lags? (Black Ops)

Hallo! Ist es bei euch auch so dass es Online nur lagged? Ich hatte noch nie eine hervorragende Verbindung, aber in BO lagge ich mit einem Strich durch das ganze Match, es ist fast unspielbar. Auch viele andere ind er Lobby werden mit einer niedrigen Verbindng angezeigt. Liegt dass an den Servern? Wird das bald behoben oder kann ich BO ganz vergessen?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 13:30 von CamelTrunk

8 Antworten

alos bei mir war das ganz am anfang jetzt läuft es bei mier lagg frei vlt liegts an deiner i-net verbindung

Antwort #1, 13. November 2010 um 13:31 von matze-s

Wie gesagt, meine Verbindung war noch nie sehr gut (in MW2 immer zwischen 2 und 3 Strichen), aber BO ist ein Witz. Beständig laufe ich da mit einem Strich rum, Gegner sterben nicht wenn ich auf sie schiesse und alle 1 Minute gibt es einen Riesenlag. Bis jetzt ist BO eine Enttäuschung auf ganzer Linie.

Antwort #2, 13. November 2010 um 13:39 von CamelTrunk

LoL das liegt nicht an Black ops xD
Kann keiner was dafür dass du ne Scheißleitung hast

Vlt downloadest du gerade was auf deinem PC


Und bei mir ist es absolut Lagfrei

Antwort #3, 13. November 2010 um 13:42 von PLAYER_OF_GIRLS

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ja,die server sind instabil...aber wen wunderts?

über 800.000 spieler zocken online jeden tag... war ja am anfang bei MW2 auch...
aber PLAYER_OF_GIRLS hat recht...wenn du ne schlechte verbindung hast liegt es nicht am spiel xD

Antwort #4, 13. November 2010 um 14:37 von bart_66

Player hat wieder mal keine Ahnung, es liegt am Spiel, ich habe es gerade im Internet rausgefunden. Player - wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...

Antwort #5, 13. November 2010 um 17:02 von CamelTrunk

Aber wenns am spiel legen würde hätten wir auch diese Probleme...oder?

Naja,das die server überlastet sind hab ich ja schon gesagt...was hast du denn für eine signalstärke?

Antwort #6, 14. November 2010 um 11:21 von bart_66

Meine ganzen Freunde haben genau die gleichen Probleme, genauso wie eine ganze Menge anderer Leute.

Antwort #7, 14. November 2010 um 13:07 von CamelTrunk

Da werden wir wohl nur warten können..

Antwort #8, 15. November 2010 um 14:31 von bart_66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)