Welches Pokemon hilft? (Pokémon Smaragd)

Spiel das Spiel seit 2 Tagen, und bin beim Arenaleiter mit den Elektropokemon (Walter).
Welches Pokemon schafft ihn, welche Attacke hilft am besten, und wo finde ich das Pokemon?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 13:38 von adi96

6 Antworten

am besten wer´s wenn du pokemon mit boden attacken hast
feuer und kampf attacken sind auch ganz nutz.
falls du gegabor als starter hates kann es ja nicht solche attacken da kannst du ja ein stollunior oder wiie das heisst fangen( granithöhle)

Antwort #1, 13. November 2010 um 16:39 von Spaceass

joah, das hab ich ja sogar. Aber irgendwie hilft das trotzdem nicht, voll hohl :)

Antwort #2, 13. November 2010 um 23:07 von adi96

ich hab auch sehr lange gebraucht um da zu siegen^^wenn du hydropi als starter genommen hast...lässt du des am besten zu morrabel entwickeln ;) des is nämlich dann boden/Wasser und so geschützt vor elektro attacken^^ (bin mir aber nich sicher,weil ich flemmligenommen hab)

Antwort #3, 14. November 2010 um 17:04 von CrAzY_Girl001

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
@CrAzY_Girl001:Ja das stimmt.@adi96:Wenn du Hydropi genommen hast befolg denn Rat von der crazy(nichts gegen sie)und falls du geckarbor hast solltest du auch im gute pflanzenattacken beibringen.Und falls Flemmli das ging bei mir so easy.Das war mein sieger team:Jungglut Lvl.28,Knilz Lvl.25,Marill Lvl. 20,Schwalbini Lvl.28,Nasgnet Lvl.25, und Magnetilo Lvl. 23

Antwort #4, 17. November 2010 um 19:09 von haris

Ja, ich hab Geckarbor genommen. Hat sich schon zu Reptain entwickelt. Die ersten 2 Pokemon bekomm ich ja hin, aber bei Magnetilo hilft irgendwie garkeine Attacke. Mein Team: Knilz lvl. 20, Schwalboss lvl. 30, Reptain lvl. 28, Stollunior lvl. 23. Die anderen 2 weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht. :)

Antwort #5, 18. November 2010 um 16:27 von adi96

dann kauf dir tränke und so ;) und mein tipp:Lass Knilz entwickeln dann kann kapilz kampf attacken erlernen :)

Antwort #6, 19. November 2010 um 15:24 von haris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)