es ist nicht was mit ps2 aber egal (GTA San Andreas)

ich hab ein video gesehen wo ein mann gta sa für psp heruntergeladet bei www.megaupload.com kostet das geld weil ich bin in der schweiz heheh D: bitte antworten

Frage gestellt am 13. November 2010 um 13:44 von nikuhalloyeah

14 Antworten

Geh auf die seite rauf dann wird da stehen kostenlos oder wenn es nicht da steht kostet es was

Antwort #1, 13. November 2010 um 13:47 von gelöschter User

GTA SA für PSP gibt es nicht...daher will er entweder das du dir so einen Virus runterlädst oder einfach nurn Gag.Oder vlt. meintest du ja ein anderes GTA für PSP und hast nur den Titel falsch gelesen?

Antwort #2, 13. November 2010 um 14:00 von HackebeilVU

Kann sein..

Antwort #3, 13. November 2010 um 14:08 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Der virus wer lustiger

Antwort #4, 13. November 2010 um 20:04 von gelöschter User

Wer = wäre

Antwort #5, 13. November 2010 um 20:05 von gelöschter User

domon hat recht der Virus wäre lustiger^^

Antwort #6, 13. November 2010 um 20:06 von gelöschter User

Ich weiß^^

Antwort #7, 13. November 2010 um 20:08 von gelöschter User

Du bist also Heero

Antwort #8, 13. November 2010 um 20:09 von gelöschter User

klickt auf das

Antwort #9, 13. November 2010 um 20:34 von nikuhalloyeah

Sehr Fragwürdig wenn du mich fragst...Er widerlegt sich selber in seiner Infobar mehrmals und ausserdem...der will mir Ehrlich erzählen er hat ein gesamtes Spiel von 3,6GB auf 600mb gebracht?Dazu muss er erstmal alle Videosequenzen rausschneiden,das gesamte Spiel nochmal neu für die PSP proggen.Vlt. ist es möglich,Aber du kriegst NICHT das volle Spiel...Du siehst ja wie es laggt...

Antwort #10, 13. November 2010 um 21:47 von HackebeilVU

Hackebeilvu wie alt bist du¿

Antwort #11, 13. November 2010 um 22:31 von gelöschter User

Ehm,wozu die Frage?btw. das ist Spam,das sollte dir bewusst sein :D

Antwort #12, 13. November 2010 um 22:51 von HackebeilVU

ausserdem ist die steuerung des wagens im echten auch nicht so er steuert viel zu eng

Antwort #13, 14. November 2010 um 17:09 von luki1996

danke

Antwort #14, 20. Dezember 2010 um 13:43 von nikuhalloyeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)