Patch 1.2 (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab diesen 1.2 Patch gelöscht, jetzt ist aber das Hud immer noch da und die Fakekonsole ist auch nicht richtig. Wie kann ich das löschen und die Fakekonsole wieder normal machen? Thx im vorraus

Frage gestellt am 13. November 2010 um 13:47 von Avatarfan97

8 Antworten

Instalier doch game neu?

Antwort #1, 13. November 2010 um 15:32 von player9519

Instalier doch game neu?

Das sollte eigentlich, vor PC rebooten (ja, ich weiß, dass das jetzt übertreiben ist), die letzte Möglichkeit sein.

Delta? Hast du nich so Sachen programmiert, die Mods & Patchs löschen? Bin mir aber grad nicht sicher...

Antwort #2, 13. November 2010 um 15:43 von Nynthell

Das was du meinst ist ein Programm womit man gewisse Mods aktiviern bzw deaktivieren kann.z.B. man kann nicht alle große Mods gleichzeitig spielen,das übersteigt das Maximale Level, deshalb kann man mit dem Programm mods deaktivieren um Level zu senken.
Das geht nicht mit dem 1.2 Patch.

Antwort #3, 13. November 2010 um 15:46 von player9519

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
mir persönlich hat Delta nen patch gemacht wo ich alle mods gleichzeitig zocken kann!
ätsch... XD

also ich würd das Game auhc neu installieren, dauert ja net so lang ca.15 min. und die bisherigen mods bleiben gespeichert!
nach würd ich eher den patch 1.3 r129 runterladen!
lad dir Dark times 2 runter(im Download is der r129 drinnen) lösch die Darktimes.exe und führ nur die r129.exe aus!

Oder(weiß net ob das wirklich geht) lösch alles was du von 1.2 findest und mach dann den 1.1 patch

Antwort #4, 13. November 2010 um 16:12 von gelöschter User

Also den Kram mit 1.2 hab ich alles soweit gelöscht. Funktioniert hats leider immer noch nich. Wo finde ich sonst den 1.1 patch?

Antwort #5, 13. November 2010 um 16:21 von Avatarfan97

Du willst also folgendes:
- HUD weg
- Fake Console "richtig" (sie ist also fehlerhaft?)

Dann installier den Patch 1.3: http://go-df.de.tl/48569743.htm##
Achte bei der Installation darauf, dass du bei der Funktionsauswahl "Use v1.2 HUD" deaktivierst, damit das neue HUD verschwindet.

Das wäre es eigentlich...
Wenn du trotzdem noch den 1.1 Patch willst (zu empfehlen): http://go-df.de.tl/25189052.htm##


@ Nynthell: Das, was du meinst, war ein Programm, welches das Conversion Pack restlos entfernt. Also nur das Convo, nix anderes.

@ player9519: Nein, Nynthell meinte eben meinen Conversion Pack Uninstaller :D

@ thomas-XD: Das, was ich dir gegeben habe, ist auch das, was player9519 meint. Man kann damit nicht alle Mods gleichzeitig spielen, aber man kann komfortabel zwischen diesen wechseln.

Antwort #6, 13. November 2010 um 21:13 von DeltaForce

Ey was würde ich ohne dich nur machen? Dank dir ^^

Antwort #7, 21. November 2010 um 15:46 von Avatarfan97

Kein Problem ;-)

Antwort #8, 26. November 2010 um 16:52 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)