Brücke (Animal Crossing - City)

Ich habe jetzt bei Pelly 200.000 Sternis gespendet, weil man dann ja ne Brücke bekommen soll. So dann 1 Tag später hab ich mit ihr geredet und dann sollte ich abstimmen, wo sie hin soll. Und jetzt 4-5 Tage später ist die neue Brücke immer noch nicht da. Könnt ihr mir da iwie helfen ?

Freue mich auf antworten.

Frage gestellt am 13. November 2010 um 13:49 von DarkAngel333

3 Antworten

Du musst Pelly dann anklicken und dann fragt sie wo du die Brücke hinhaben willst!

Antwort #1, 13. November 2010 um 13:58 von ratgeberin2010

Ja das hab ich ja gemacht, aber jetzt sind schon 5 Tage rum und pelly sagt immer ,, ich glaube, den Bau der neuen Brücke können wir praktisch schon als beschlossen ansehen. Ich bin zuversichtlich, das sie das leben in unserer schönen Stadt noch besser machen wird. Freust du dich auch schon so darauf Wie ich ?" . Ich bin langsam am verzweifeln, weil ich nicht weiß was ich jetzt machen soll.

Antwort #2, 13. November 2010 um 14:12 von DarkAngel333

ich glaube das dauert eine woche bis die brücke kommt, also 7 tage

Antwort #3, 13. November 2010 um 14:43 von jacqi111

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)