kramshef und togekiss für moritz (Pokemon Ranger 3)

Hey, ich such schon seit stunden den himmel nach kramshef und togekiss ab. muss man etwas beachten, damit die auftauchen, ich find sie echt nicht und bräuchte hilfe...den rest für moritz hab ich schon.

Frage gestellt am 13. November 2010 um 13:54 von elaylalein

5 Antworten

Hey wenn es dir vielleicht hilft ich habe kramshef so gemerkt das es wie ein plaudagai von hinten aussähe^^ und togekiss erkennst du
wie eine weisse frisbie oder wie man es schreibt in der luft rumfliegt so hab ich sie immer erkannt^^

Antwort #1, 13. November 2010 um 13:57 von AzN_

ah und noch etwas du merkst sicherlich, dass sie zu schnell sind^^
es gibt dafür nur eine lösung du weißt ja wenn man die symbole malt
das musst du den fangkom aufladen bis dieser so regenbogentötnig erscheint wenn du dies schaffen solltest dann mal das latios symbol hin und ruckiezuckie bist du shcneller^^

Antwort #2, 13. November 2010 um 13:59 von AzN_

hmm... ich bin mir mit dieser aussage net sicher aber entweder ist es zufall wann die am himmel verfügbar sind, oder man muss von einer bestimmten insel losfliegen
am besten fliegst mal von kokonuba oder talugas haus los, da hab ich dann meistens kramshef gesehn, ziemlich zentral von der karte. und bei togekiss glaub ich vom aquaresort aus. abaa... du musst deine fangscheibe aufladen wenn du latios rufst. ansonsten bist du zu langsam. also wie beim fangversuch kannst du auch deine fangscheibe beim zeichen zeichnen aufladen.

Antwort #3, 13. November 2010 um 13:59 von Rangerfan_no1

also, ich habe beide beim aquaresort gefangen, wo ich sie immer nur dort gesehen habe. aber es ist immer nur entweder panzaeron, kramshef oder togekiss da oben, manchmal auch nur die normalen pokis (zb staravia, taubsi)
und das mit aufladen ist eigentlich ganz leicht, aber die beste beschreibung steht eh schon oben ;)

Antwort #4, 14. November 2010 um 21:01 von Tricera

togekiss is ja noch einfach aber kramshef scheints mbei mir nich zu geben, bei mir fliegt am himmel nur taubsi und staravia -.-

Antwort #5, 20. November 2011 um 15:10 von Sorbet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)