Bergungsitems verändern ihren Inhalt (Endless Ocean 2)

Ich suche nur noch einen großen Bergungsitem. Habe festgestellt, daß der Inhalt der Items sich verändert, aber nicht das Item. D.h., da wo ein großer Container lag, liegt er auch weiterhin, nur sein Inhalt verändert sich. Macht es Sinn, die Koordinaten der Container zu notieren und solange diese Koordinaten abzutauchen, bis sie endlich den richtigen Inhalt haben? Dann könnten auch andere von den Koordinaten profitieren. Was meint Ihr?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 13:58 von Ybag

2 Antworten

wenn du mit GG tauchst und ihn ansprichst, dann sagt er dir wieviele unbekannte items in dem gewässer in dem du gerade tauchst noch sind.
ich schwimme meistens dorthin wo ich weiß, dass ich dort genug items finde. wenn ich glück habe finde ich ein unbekanntes.
ich denke du solltest dir nciht soviel arbeit machen und alles notieren, einige items findest du auch nur wenn dein bergungslevel hoch genug ist

Antwort #1, 16. November 2010 um 10:08 von TRICKS_Y

Genau, du hast vollkommen recht. Aber wenn es sich nur noch um einen Item handelt, der entweder in Cicero oder Zahhab liegt(laut GG), dann musste dir echt was einfallen, sonst suchste dir nen Wolf. Jedenfalls habe ich so diesen letzten Item gefunden. Habe alle 5 Container insgesamt 4 x geborgen und dann war er endlich dabei!

Antwort #2, 16. November 2010 um 10:56 von Ybag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)