Latias? (Pokemon Ranger 3)

Hallo ich habe schon latios ich möchte wissen wo man latias sehen kann also ich habe es bis jetzt noch nicht gesehen ? könnt ihr mir bitte helfen

Frage gestellt am 13. November 2010 um 14:00 von pikachu55677

18 Antworten

ganz ehrlich.. manchmal is es net leicht herauszufinden ob eine frage schonmal gestellt wurde. ABA WENN DER USER DIREKT DARUNTER SCHON DIE SELBE FRAGE GESTELLT HAT also bitte xDD

Antwort #1, 13. November 2010 um 14:03 von Rangerfan_no1

ich such auch grade latias aber noch keine spur

Antwort #2, 13. November 2010 um 14:13 von RobinST

man kann latias nur bekommen wenn man im spiel ein mädchen ist ich weiß finde ich auch blöd
http://pokefans.net/spiele/ranger-3/ruf-pokemon

Antwort #3, 13. November 2010 um 14:32 von RobinST

NEEEEEEEEEEEEEEIN BLÖÖÖDSINN ICH HAB NÄMLICH LATIAS ES TAUCHT SPÄTER AUF! ^^ xD

Antwort #4, 13. November 2010 um 14:43 von Rangerfan_no1

hast du latios

Antwort #5, 13. November 2010 um 14:51 von RobinST

jaaaaa und ich hab auch latias ihr pappnasen ich bin männlich xDDD wäre auch unlogisch wenn man es nicht bekommen würde, wie solltest denn sonst dein verzeichnis vollkriegen?

Antwort #6, 13. November 2010 um 14:53 von Rangerfan_no1

und wo finde ich es

Antwort #7, 13. November 2010 um 14:58 von RobinST

wann kommt latias denn? wenn man alle aufträge fertiog hat oder wie?

Antwort #8, 13. November 2010 um 14:59 von pikachu55677

nee früher aba ich weiß nimma genau wann

Antwort #9, 13. November 2010 um 15:48 von Rangerfan_no1

ich glaube nachdem man tauluga das buch gebracht mit dem 4 strophe des wiegendliedes oder?

Antwort #10, 13. November 2010 um 15:52 von pikachu55677

ja nach tauglas mission bekommt man latias nachdem ein junge ersichnen ist der mir iwie bekannt vor kommt

Antwort #11, 13. November 2010 um 15:58 von pikachu55677

Ja genau! Nachdem Wiegenlid kommt der kleine Helio und singt es vor und sagt du sollst zur Insel Tikulela gehen( da wo die Steintafel von Latios/Latias ist).Dann steht er dort auch und du fliegst in die Luft und kannst Latos/Latias fangen.

Antwort #12, 13. November 2010 um 16:01 von BoreasD

und wo ist das wiegenlied

Antwort #13, 13. November 2010 um 16:46 von RobinST

das ist ein auftrag den man nach den jhauptstroy bekommt von taluga nach dem man zapdo lavaods und arktos im himel beruight hat

Antwort #14, 13. November 2010 um 18:43 von pikachu55677

ja ich habs

Antwort #15, 13. November 2010 um 19:03 von RobinST

lol helio ist bestimmt der autor der 4 strophe

Antwort #16, 13. November 2010 um 22:48 von pikachu55677

XD kann sein

PS: Latias ist niedlicher als Latios! XD

Antwort #17, 14. November 2010 um 02:35 von StyleofNils123

haha,StyleofNils123. Latias und Latios sind meine Lieblingspokemon.
Latias ist zuckersüß, aber Latios ist sehr stark und mutig. Ich hab sie beide in der Diamant-Edition auf 100 und besiege im Doppelkampf
JEDEN Wifi-Gegner, auch wenn er mit nem Arceus kommen sollte^^(und das tun sehr viele)
Ich finds nur schade, dass die beiden in vielen Spielen keine Rolle bekommen-.-" Gerade Bekannt sind sie auch nicht.

Antwort #18, 24. November 2010 um 22:04 von Lati-Power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)