Fall 4 ; 4-2 Prozess (ace attorney phoenix justice)

hey ho. ich habe eine frage zu der ersten aussagen von shelly de killer. so verläuft seine aussage :

1 "es gibt etwas, das ich zuerst klären muss."
2 "für einen mörder ist das vertrauen zwischen ihm und dem klienten das wichtigste."
3 "und das ist der grund, weshalb ich mich heute hier im zeugenstand befinde."
4 "es ist wichtig, dass sie das prinzip verstanden haben, bevor ich den klienten nenne."

wisst ihr wie ich da weiter komme ? ich habe schon jede aussage angegriffen, und am ende sagt mia, das ich beweise vorlegen muss, um ihn zum reden zu bringen.
bitte um schnelle antworten, möchte weiter spielen. :)

liebe grüße.

Frage gestellt am 13. November 2010 um 14:07 von Diie_Laura_1996

3 Antworten

greife nochmal an ;D

Antwort #1, 29. November 2010 um 18:05 von Gogerter

bist du sicher ? habe ich glaube ich schon mehrmals .. aber das klappt nicht :(

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 12:44 von Diie_Laura_1996

ah doch habe schon. äh wisst ihr jetzt vllt wie es dann weiter geht ? :D äh .. hier die aussagen :
1. "wie ich bereits mehrmals gesagt habe, ist adrian andrews mein klient, aber ..."
2. "eine sache über die ich nicht hinwegsehen kann, ist das verfälschen der tatorts."
3. "mein klient tat es, um jemand anderem das verbrechen anzuhängen."
4. "obwohl mein klient angeblich als erstes am tatort war und die leiche entdeckte,"
5. "wusste adrain andrews von anfang an, dass juan corrida tot war!"
6. "aber noch schlimmer ist die sache mit dem messer und dem knopf."
7. "das meinte ich damit, als ich sagte, mein klient habe -die regeln gebrochen-."

ich habe auch schon alles angegriffen, auch doppelt. weiß einer weiter ? :x

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 18:20 von Diie_Laura_1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)