Bertas Kopf und ein guter Händler für die Goldschalen? (Risen)

Hallo,
Ich arbeite für die banditen und habe für Waesel die Kuh Berta geschlachtet und er sagte ich soll den Bertas Kopf auf Alvaros bett legen. Wie mach ich das?

2.Frage
Ich bin dabei den Drillingen zu helfen.Dytar und Bart sind am Treffpunkt und Olf sitzt noch im alten Haus des Don fest.
Ich habe alle 3 Schalen,aber wo finde ich einen Händler der die Schalen für mich auserhalb der Stadt verkauft?

Bitte Hilfe.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 13. November 2010 um 14:15 von Sonic184

4 Antworten

1. du musst über das haus des händlers, am balkon rein laufen, dann musst du den shcädel auf das bett legen und dann zu weasel
2. du musst die schalen so weit ich weiß dem tjp der vor dem eingang steht geben !

viel spaß noch

Antwort #1, 13. November 2010 um 15:07 von madmaxmaster

1) Das stimmt soweit, jedoch solltest du da nicht einfach so ins Haus laufen, sondern schleichen. Denn die Frau ist manchmal im Nebenraum und würde dich dann sofort entdecken.

2) Du musst die Schalen zu dem Typen (Carasco) am Lager bringen. Da wo es zu dem Gefängnis mit dem Piraten geht. Dann wird er auch frei gelassen.
http://img844.imageshack.us/f/hafenstadtuebersi...
Da wo 15 steht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 13. November 2010 um 17:12 von gelöschter User

Danke,ich werde es versuchen.
Das ging echt schnell^^

Antwort #3, 13. November 2010 um 18:57 von Sonic184

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Halt nein, Carasco ist nur für die Ordenskrieger zuständig. Wenn du für die Banditen arbeitest, gib sie dem Typ im geheimen Ausgang. Danach kannst du Carasco bescheuid sagen und Olf wird freigelassen.

Antwort #4, 15. November 2010 um 20:21 von Guy-der-dreizehnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)