? Was ist das? voll komisch bitte schnell antworten (Knights of Honor)

Also ich habe etwas total komisches: Ich habe Deutschland genommen und meine Feinde haben mich angegriffen. Meine Stadt hatte Katapulte, Balisiktentürme, Teerkessel und befestigte Türme. Der feind hat Mich also angegriffen und hat unten links angefangen. Er wollte mich oben rechts angreifen und hat beim vorbeigehen( Dicht an der Mauer ) ,ich glaube mit Bauern, einen Turm gestreift und plötzlich ist das dazugehörige Tor mit deren Flagge besetzt und geht auf. Sie können also einfach in meine Burg einmaschieren und ich kann sogar meinen Teekessel nicht mehr bsenutzen. Aber die Karte unten links hat keinen roten Turm angezeigt.? Kann mir bitte einer eine Antwort geben? HELP

Frage gestellt am 13. November 2010 um 14:16 von tuggis

5 Antworten

mhm keine ahnung das ist mir noch nie passiert

Antwort #1, 13. November 2010 um 22:39 von Kennyboy33

der feind kann dein tor übernehmen wenn du keine truppen drauf stationiert hast. klingt komisch? is aber so.
wahrscheinlich waren diese bauern leitermänner.
schick deine stadtwachen oder andere infantrie hin um das tor zurück zu erobern (schreibt man das neuerdings zusammen?)
das geht auch umgekehrt. schick infantrie mit leitern auf eine unbesetzte mauer, dann auf der mauer zum tor, und es gehört dir.
wars das was du meinst?

Antwort #2, 16. November 2010 um 08:07 von lariniar

Cool danke aber des waren keine leitermänner.

Antwort #3, 16. November 2010 um 17:32 von tuggis

theoretisch können das auch bauern oder andere truppen. also immer mindestens stadtwachen auf die tore stellen.

Antwort #4, 21. November 2010 um 00:36 von lariniar

Thanks! Hast du auch irgendwelche fragen?

Antwort #5, 21. November 2010 um 12:45 von tuggis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of Honor

Knights of Honor

Knights of Honor spieletipps meint: Das globale Strategiespiel macht das Mittelalter richtig schön lebendig - nur die Echtzeitschlachen sind schnarchig.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of Honor (Übersicht)