wie kann ich lorenzo inder banditenlager arena besiegen haut mich jedesmal um. (Risen)

ich habe nur ein schwert wokönnte ich auch noch eine gute waffe bekommen.

Frage gestellt am 13. November 2010 um 14:27 von gelöschter User

3 Antworten

also am anfang musst du schauen dass du genügend gold hast um dir was gescheites zu kaufen, du brauchst natürlich auch genügend stärke aber wenn du immernoch des schwert bei dir trägst das du bei neil gefunden hast, wirst du nicht weit kommen, dränge ihn in die ecke und schlag dan ode rkauf dir diese erste axt die hat glaub 36 schaden und da musst du nur auf + 10 stärke skillen so weit ich weiß, aber wen du bei lorenzo shcon schwierigkeiten hast würde ich sagen: üben,üben,üben den du musst auch gegen brogar kämpfen !

viel spaß noch

Antwort #1, 13. November 2010 um 15:10 von madmaxmaster

Ich würde auch sagen, mach das mit der Arena ersteinmal etwas später. Mach die anderen Quests die da im Lager noch zu machen sind. Dann wirst du auch etwas besser und auch, vielleicht, etwas Stärker. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 13. November 2010 um 17:17 von gelöschter User

arena is fail :D du brauchst eine fernkampf waffe und und dazu circa 30-40 eschosse . dann steht der typ in der arena aber du gehst außen oben rum auf die holzbretter. der kampf beginnt weil du über der arena stehst weil die holzbretter quer drüber gehen.und von da oben kannsd du deinen gegner gemütlich abschießen ! er wird sich kaum bewegen

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 22:11 von FUhaCK1337

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)