sa-mp (GTA San Andreas)

Ich hab mir das runtergeladen und installiert. Dann starte ich das und gehe unten auf internet. Nun sucht er alle server. Wenn ich einen anwähle und öffne, startet das Spiel. Jetzt bin ich im normalen Hauptmenü. Wenn ich auf neues spiel gehe,stürzt das Programm ab. Das mit dem Hauptmenü ist doch normal, oder? Was mache ich falsch? Bitte schnelle hilfe!

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 20:55 von gelöschter User

4 Antworten

eigentlich darf das hauptmenü nicht kommen. ist das bei jedem server so?

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 14:11 von Schlitzer

Welche version von gta hast du denn?
Du musst version(v.) 1 haben damit du den sa-mp spielen kannst.
Wenn du V. 2 hast kannst du dir ein Patche für V. 2 die V. 2 zu V.1 macht runterladen alerdings ist das Spiel dann Englisch, aber mit einem anderen Patche kannst du´s dann wieder deutsch machen.
Achtung Nachteil!:
Deine Savengames funktioniren dann nicht mehr!

Patches giebts hier:http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&am...

Das war bei mir auch so. Allerdings ist das spiel bei neues Spiel nicht abgestürtzt.

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 15:28 von Spielespieler100

Wenns´s bei gtainside.com keine hilfreichen Patches giebt geb bei google mal gta san andreas Petches ein oder klicke auf den Link:
http://www.google.de/search?sourceid=navclient&...

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 15:34 von Spielespieler100

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
was ist damit gemeinst. das saven game geht nicht mehr. kann man das überhaupt nicht mehr spielen

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 13:55 von Durchfallman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)