wie kann man basar errichten? (Anno 1404)

Ich wollte nur mal fragen wie man bei einer Insel im Orient einen Basar errichten kann?
Danke im Vorraus für antworten!

Frage gestellt am 13. November 2010 um 14:41 von dalp

2 Antworten

du musst bei nourthborg ne geshcnekurkunde kaufen, die zum groswesir schicken und das solange machen bis du den ersten dipl. rang erreicht hast, dan guckst du vorsichtshalber noch mal im baumenü unter ´´nomaden´´ und wenn das feld da für den basar nich mehr grau sondern richtig farbig ist, kannst du ihn bauen.


sonst noch fragen?

Antwort #1, 13. November 2010 um 15:13 von philipp123456789

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Wenn du eine orientalische Siedlung gründen willst musst du erst eine geschenk Urkunde von Lord Richard Northburg zu dem Großwesir bringen.

Dann darfst du die ersten orientalischen Gebäude bauen. Dort im Baumenü findest du dann auch den Marktplatz der dort Basar heist.

Antwort #2, 13. November 2010 um 15:15 von Reisender-1404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)