Hilfe! Ich kann den sternenexpress Net rufen! (Dragon Quest 9)

Hi Leute,
Ich hab die Story durch, also auch leviatran2. Ich bin ein bisschen mit dem Express geflogen und dann gelandet. Aber jetzt kann ich ihn nicht mehr rufen!
Wie benutze ich Noahs Pfeife? Sagt bloß nicht das das mit L/R geht, den die klemmen bei mir...
Pls helft mir!

Frage gestellt am 13. November 2010 um 15:02 von DQ9-Zocker

5 Antworten

Die muss bei dir im Beutel sein. Wenn da steht, der Ton der Pfeife dringt nicht zum Sternenexpress herüber, musst du aus der Stadt/dem Ort wo du bist raus. Es klappt nur außerhalb von Städten.

Ps: Trotzdem hast du die Story noch nicht durch.

Antwort #1, 13. November 2010 um 15:11 von Sunwalker

Jep hat geklappt ;) danke.

Mit Story meinte ich halt die hauptstory. Also ich hab ja ja den Haupt Bösewicht gekillt. Mir ist schon klar das ich im spiel noch viel erledigen muss.

Antwort #2, 13. November 2010 um 15:14 von DQ9-Zocker

Ja, vor allem Wifi!

Antwort #3, 13. November 2010 um 15:31 von Sunwalker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
aber bei mia iss die pfeife nicht im beutel obwohl ich die fygge gegessen hab...

Antwort #4, 06. April 2011 um 19:04 von FeRi97

Sobald Noah dir die Pfeife gegeben hat, muss die irgendwo bei dir im Beutel (unter normale Gegenstände) oder bei einem deiner Charaktere sein.

Antwort #5, 09. April 2011 um 15:31 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)