Wichtige frage. (Super Smash Bros Brawl)

Wer ist denn besser? Samus oder snake?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 15:25 von gelöschter User

18 Antworten

Kommt darauf an wem man gut kämpfen kann.
Ich finde eig Snake besser weil er manche starke Attacken hat.

Antwort #1, 13. November 2010 um 15:35 von nfsfreaks

Offiziell ist Snake besser. Er IST auch besser, aber komm deswegen bloß nicht auf die Idee mit dem zu spielen, das machen nur Huhnsöhne. x)

Antwort #2, 13. November 2010 um 16:01 von gelöschter User

Ne ich lass mich auch nicht durch andere meinungen von samus auf snake umstimmen. Für mich ist samus noch am besten nur mein kumpel fand snake besser und da wollte ich mal wissen was andere dazu sagen. Ein anderer kumpel hat sich umstimmen lassen. Ich versteh nich wieso der hat immer mit link gezockt dann hat der die tier list gesehen und da war metaknight am besten. Und seitdem nimmt er nur noch metaknight obwohl er gar nich mit dem umgehn kann. :)

Antwort #3, 13. November 2010 um 16:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Naja jeder hat ne andere Meinung ^^

Antwort #4, 13. November 2010 um 18:26 von nfsfreaks

Schon klar, dass die Tierlist auf competitive Rules ausgelegt ist?

Antwort #5, 13. November 2010 um 22:02 von gelöschter User

Kommt drauf an ob du anfänger oder könner bist für könner ist snake besser für anfänger ist samus besser

Antwort #6, 14. November 2010 um 17:03 von xxSylerxx

hmm samus=low tier und snake high tier hmmmmm xD
naja isz ja auch wayne ich maine den schlechtesten char im spiel xD...und link^^

Antwort #7, 14. November 2010 um 22:01 von hiroclan

Hm ich hab jetzt Snake mal ausprobiert und mit dem komm ich irgendwie besser klar.'~'
Ach ja xxsylerxx wegen deiner frage. Ich bin mehr so könner. Wen soll ich nehmen? Meinen Stammchara samus oder snake?

Antwort #8, 14. November 2010 um 22:11 von gelöschter User

Hm ich hab jetzt Snake mal ausprobiert und mit dem komm ich irgendwie besser klar.'~'
Ach ja xxsylerxx wegen deiner frage. Ich bin mehr so könner. Wen soll ich nehmen? Meinen Stammchara samus oder snake?

Antwort #9, 14. November 2010 um 22:11 von gelöschter User

Oh je tschuldigung mein doofer pc hat die antwort 2 mal abgeschickt.

Antwort #10, 14. November 2010 um 22:15 von gelöschter User

Oh je tschuldigung mein doofer pc hat die antwort 2 mal abgeschickt.

Antwort #11, 14. November 2010 um 22:15 von gelöschter User

I lol'd xD

Antwort #12, 14. November 2010 um 22:15 von gelöschter User

xDDDDDDDDD
nimm den chara mit dem du am besten bist/am meisten magst

Antwort #13, 14. November 2010 um 22:19 von hiroclan

Das ist ja das doofe. Ich mag samus mehr aber spiele besser mit snake. *~*

Antwort #14, 14. November 2010 um 22:22 von gelöschter User

da wir schon bei dem thema sind:
ich hab ein änliches problem.
Ich mag Mart am meisten,weil wenn man ihn weiß macht sieht er wie sasuke(heute)aus oder wenn man will kann man es blau machen dann kommt der sasuke der junger war.
gleiche haarfarbe,gleicher anzug,und die spezial nirgendwo sieht aus wie chidori.
deswegen mag ich ihn auch aber ike hat super attacken deswegen mag ich ihn auch.
aber mit ice climbers spiel ich am besten.
welcher charakter ist besser.

Antwort #15, 15. November 2010 um 09:47 von sisika

mhh ich hab ja gestern gegen dich gespielt (bin PAIN.) und muss sagen deine Ice climbers brauchen noch viel viel übung^^
Und von Ike rate ich dir ganz ab der liegt dir nicht gut also probier lieber mal Marth bin auch grade bei mit Marth zu üben

Meine Mains bleiben aber Pikachu und Lucario neben bei nur bisschen Marth^^

Antwort #16, 15. November 2010 um 16:35 von gamezogger1993

Und wen soll ich nun nehmen?

Antwort #17, 15. November 2010 um 22:52 von gelöschter User

Nimm Samus wenn du so gut mit ihm bist ey mir ist grad aufgefallen welche Samus und wenn du mit beiden gut bist dann ist es klar das du mit Snake gut bist (Zero Suit ist fast gleich)

Antwort #18, 17. November 2010 um 19:14 von homerundspielefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)