schnelle hilfe bitte :) (Harvest Moon)

heey, also ich habe schon vor langerzeit geheiratet (im spiel 6 jahre her) und jetzt will ich andere verheiraten, geht das noch? weil ich kann ja jetzt bei anderen das herz nicht mehr höher machen.. geht das trotzdem noch? wie kann ich dann die rivalenevents machen? bitte genaue antwort :)

Lg<3

Frage gestellt am 13. November 2010 um 15:34 von mara97

10 Antworten

Also du willst, dass z.B. Nami Gustava heiratet, oder hab ich das falsch verstanden!? XD
Also wenn ja, dann geht das natürlich noch, schau einfach bei Tips+Cheats unter "Events" nach, da stehen die Rivalenevents.

Antwort #1, 13. November 2010 um 16:38 von ugli

ja zb, was schlecht geht, weil ich nami geheiratet habe :D
naja, aber ich kann ja jetzt bei anderen mädchen keine lp mehr bekommen, also kann ich nur das schwarze rivalienevent machen, oder?
weil ich kein blaues,gelbes mehr bekomm.. du verstehst odeR? :D

Antwort #2, 13. November 2010 um 17:55 von mara97

Das ist egal was das Mädchen für eine Herzfarbe bei dir hat. Du kannst trotzdem die Rivalenevents auslösen. Bei mir gings auf jedenfall.

Antwort #3, 13. November 2010 um 18:23 von Emilie

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
auch wenn ich schon geheiratet habe?

Antwort #4, 13. November 2010 um 18:25 von mara97

Ja ich bin auch schon verheiratet. ;)

Antwort #5, 13. November 2010 um 18:40 von Emilie

irgendwie geht es nicht -.-
muss ich ne aanzahl an fp haben?
ohmann, die anderen sollen auch heiraten :D

Antwort #6, 13. November 2010 um 18:48 von mara97

Nein, eigentlich müsste das schon gehen.
Vielleicht hast du mal versehentlich z.B. das schwarze gemacht und es dann vergessen!?

Antwort #7, 13. November 2010 um 20:04 von ugli

ich hab auch versucht das zweite zu machen, ging aber auch nicht -.-

Antwort #8, 13. November 2010 um 20:21 von mara97

Also das ist echt komisch. Vielleicht stimmen dann die Angaben nicht!? Hier ist noch eine Seite mit den Rivalenevents: http://harvest-moon-index6.de.tl/Rivalenevents....

Antwort #9, 13. November 2010 um 20:46 von ugli

Bei mir war das auch mal so. Ich habe genau die Anweisunen befolgt und es ging nicht. Dann habe ichs an einem anderen Tag nochmal probiert nd es ging! Keine Ahnung warum...

Antwort #10, 15. November 2010 um 14:25 von Emilie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)