Vür PS 2? (GTA 4)

Wird GTA 4 auch vieleicht auch vür PS2 rauskommen?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 15:36 von Manu_xD

13 Antworten

nein sonst wäre es ja schon längst draußen
MFG

Antwort #1, 13. November 2010 um 15:50 von Shokmuziker

was labert der bastard

das spiel is 2007 rausgekommen
für die ps3
bluray
seit wann hat ne ps3 bluray und kann son spiel abspielen?

so dumme fragen nur noch hier in spieletipps

Antwort #2, 13. November 2010 um 19:15 von gelöschter User

ne ps3 hat scho immer bluray xD

Antwort #3, 13. November 2010 um 19:54 von spielfreak83

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
er meint wohl PS2! :)

...und Ausdrücke sagen wir hier auch nicht!

Antwort #4, 13. November 2010 um 20:52 von Jayhannik

die rechenleistung der ps2 für dieses spiel wäre zu gering sogar in der pal auflösung das ist technik von 2002 nicht für heutige spiele geignet

Antwort #5, 13. November 2010 um 21:20 von gelöschter User

aso :-( schade ok, aber danke vür die Antworten 1-5 XD

Antwort #6, 14. November 2010 um 11:53 von Manu_xD

manu

eine ps3 ist nicht mehr so teuer wie früher xD
letztens war eine ps3 mit controller für 199,99 €

saturn !

Antwort #7, 14. November 2010 um 14:41 von gelöschter User

Mit sicherheit nicht!Ich würde dir raten auf die ps3 umzusteigen weil seitdem die ps3 draußen is verkacken sie alle spiele für die ps2! Das merkt man total an Den Fußballspielenund an egoshooter! also meiner meinung nach solltest du auf ps3 umsteigen! am besten gleich zu weihnachten!

Antwort #8, 15. November 2010 um 21:01 von Terminator_FM

was heist verkacken!? ...es ist so, die Spiele werden halt immer anspruchsvoller weil man ja immer besser sein will und mehr bieten will! Jetzt ist jedoch so dass die PS2 einfach zu alt für solche anspruchsvollen Spiele ist! Deswegen macht man die Spiele für die PS2 nicht ganz so umfangreich und so!

Antwort #9, 17. November 2010 um 21:58 von Jayhannik

doch es gibt auf ps 2 gta 4 wo die ps 3 noch nicht raus gekommen ist habe ich es selber sogar gesehen und nach paar tagen kam die ps 3 und gta 4 auf ps 2 war aufeinmal weg ich habs nicht mehr gesehen also hast du pech aber ich kann mir vorstellen auf ps 2 gta 4 nö die grafik wer bestimmt schlecht des wer genauso wie Sananreas nur halt mir anderen missons und so und der mann wurde niko bellic

Antwort #10, 18. November 2010 um 11:41 von okan27

@okan26

haste nen beweis

Antwort #11, 18. November 2010 um 13:15 von gelöschter User

außerdem is gta 4 2008 rausgekommen

Antwort #12, 18. November 2010 um 17:38 von spielfreak83

@okan26

denn bullshit glaubst du doch selbst nicht.

Antwort #13, 20. November 2010 um 23:51 von stevenGMX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)