drei fragen? (AC - Brotherhood)

1.)da die entwickler gesagt haben das nach diesem teil schluss mit ezio ist frage ich mich ob er am ende stirbt?

2.)worauf freut ihr euch eigentlich am meisten?

3.)warum zucken die wachen immer so wenn sie sterben und warum kommt kein patch dafür raus

Frage gestellt am 13. November 2010 um 16:04 von kingx360

9 Antworten

1. weiß ich nich
2. dass ezio seine assassinen-freund rufen kann
3. die zucken weil das die reflexe sind

Antwort #1, 13. November 2010 um 16:09 von thorge(king)

2.multiplyer,die bruderschaft,rom
3.wenn die auf dem boden sind und zucken dann sind die noch am leben.
wenn die tot sind dann zucken die nicht mehr.

Antwort #2, 13. November 2010 um 16:12 von ComanderBond

1. Ezio wird am Ende wohl nur sterben "können" wenn er im Verlaufe der Story einen Nachkommen zeugt. Vergleicht man die Vision in ACII (in der man nochmals als Altair spielt, und Maria verfolgt) mit dieser Tatsache, stellt man fest, dass Ezio den Nachkommen wohl nicht während der Story zeugen wird (da man bei Altair, nachdem dieser einen Nachkommen zeugte, bei dem Nachkommen (im Bauch von Maria) blieb), da man sonst wohl nicht mehr Ezio spielen könnte (zumindest nach der AC Logik).
2. Desmond spielen
3. letzte Nevenzuckungen (woher weißt du eigentlich, dass sie in ACB auch wieder, wie in ACII, zucken werden, ich hab zwar nicht direkt in den Trailern drauf geachtet, aber es ist mir nicht aufgefallen.

Antwort #3, 13. November 2010 um 17:33 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
1. Ich denke nicht das man stirbt aber ende ist trotzdem

2. Die neuen Waffen

3. Nein er meint wenn man Wachen vom dach wirft warum sie so
unkontroliert umherfliegen,,, das ist ein sogenanter ragdoll effect das heißt die leblosen körper sind noch zu bewegen (z.b bei der deutschen cod6 version nicht möglich)

da die engine nach ungefähr 10-20 metern aufhört fallen die körper nicht mehr realistich natürlich könnten die entwikler das ändern aber dies ist ja nicht so wichtig

Antwort #4, 13. November 2010 um 17:36 von nfmpa

Das Zucken sieht so blöd aus

Antwort #5, 13. November 2010 um 18:52 von Simpson-cheker

1. Ezio kann nicht sterben da er noch ein Kind zeugen muss und das kann er erst nachdem das spiel zu ende ist da wir seine geschichte sonst nicht mehr miterleben könnten.

Antwort #6, 13. November 2010 um 19:10 von Dragon2

Ach ja und nach diesem Teil ist noch nicht schluss. Es wird frühstens nach AC3 schluss sein das vorraussichtlich 2012 erscheint. Aber ich denke nicht das sie die serie jetzt schon beenden.

Antwort #7, 13. November 2010 um 19:12 von Dragon2

@Dragon2: Es ging doch auch nur um Schluss mit Ezio ;)
und das wird nach ACB definitiv der Fall sein

Antwort #8, 13. November 2010 um 19:43 von Stoffel84

Oh, stimmt ja hab das mit ezio wohl überflogen^^
Bins nur schon gewohnt das jeder fragt ob BH der letzte teil ist^^

Antwort #9, 13. November 2010 um 19:50 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)