Fragen zu dem Spiel (Two Worlds 2)

1.Wie lange ist die Spielzeit?
2.Wie teuer ist es?
3.Kann man es Spielen mit dieser Pc aufoderrung:I Core 5 3,2GHZ
8 Gb Arbeitsspeicher 2Gb Grafikkarte Windows 7 kenne mich nicht so damit aus.
4.Wird noch eine Demo rauskommen?
Wäre nett wenn mir jemand eine antwort geben würde.

Frage gestellt am 13. November 2010 um 16:05 von Galabalabing

1 Antwort

Ich habe es im Mediamarkt für 45 euro bekommen. zur spielzeit: im Artikel steht es hätte so 30-40 stunden spielzeit, allerdings ist noch ein online modus dabei, und ich bin mir sicher dass man nach 40 stunden noch nicht alle nebenquest und jeden dungeon erkundet hat;).
Für die pc anforderungen wäre es ganz nützlich noch das modell deiner grafikkarte zu wissen, die gigabyteanzahl sagt relativ wenig über die grafikkarte aus. Aber du wirst es bestimmt spielen können, two worlds 2 ist nicht so leistungshungrig.
Von einer demo weis ich nichts, google das doch einfach mal=)

lg matze

Antwort #1, 13. November 2010 um 17:27 von DASISTDERMATZE

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)