beschreibung siehe unten (Black Ops)

hey an alle ich hab ne frage, ich will wissen ob man mit der at version (österreich) mit allen anderen zocken können ?
(US,UK,usw.)
Weil ich ich hier in den foren gelesen hab dass man in der deutsche version (also cut) nur dann zombie modus zocken kann die auch andere die deutsche version haben (cut). Jetzt will ich wissen,
ob man die at version mit der anderen kumpels spielen können ?
(international halt ^^).

Frage gestellt am 13. November 2010 um 16:08 von NicoBellic93

6 Antworten

Online Ja (Es gibt kein unterschied zwischen den ganzen Versionen beim Online Zocken)

Zombies Nein (Da in der UK und in der US Version die Hkreuze und das wegschießen von Köpfen und Beinen der Zombies erlaubt ist, ist in der AT version die HK gestrichen)

Camapange Nein (In der Campange kannst du dir ja vorstellen, dass es nicht geht^^..ist aber echt cool zu weit online die Kampange zu zocken..)


Diese Angaben sind richtig, hab dir die extra ausm Internet gefischt ;)

Antwort #1, 13. November 2010 um 18:50 von gelöschter User

ahh danke ^^ stimmts auch dass in der at version die brutalität etwas ,,eingedämpft'' sind ?

also das heißt wenn man die at version hat kann man net mit anderen zombie modus zocken die andere version haben ?(US,UK,usw.)

Antwort #2, 14. November 2010 um 10:03 von NicoBellic93

zombie modus

und in einer mission da spielste die russen musse gegen nazi deutschland kämpfen
da sind keine hkreuze

aber die beine und arme fliegen auch in der at version ^^^^

Antwort #3, 14. November 2010 um 14:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
cool dann kann ich ja bei der at version auch mit anderen spielen die uncut haben :D

Antwort #4, 14. November 2010 um 14:44 von NicoBellic93

Jo..

lass mal zsm zocken =)

bist du gut?

ich hasse es immer der jenige zu sein der jeden zombie killt & denn anderen hilft, obwohl die nur von den zombies attakiert werden

:D

Antwort #5, 14. November 2010 um 15:07 von gelöschter User

meine ps3 ist defekt. Ich krieg morgen eine neue. Und cod black ops at version krieg ich auch next week :D

Ich hab die fragen gestellt damit ich sicher sein will ;)

Antwort #6, 14. November 2010 um 15:12 von NicoBellic93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)