woher bekomm ich das eklusivschwert (panzerschwert )für cloud (Dissidia - FF)

kann man z.b im online kampf gg einen kumpel.
da bekommt man manchmal ARTEFAKTE. Geht das auch mit exklusivwaffen und rüstungen

Frage gestellt am 13. November 2010 um 16:15 von Nargacuga15

5 Antworten

ja das geht =) mein Kumpel hat von meinem Golbez die Exklusive Waffe nach einem Kampf bekommen =D

Antwort #1, 14. November 2010 um 09:51 von Shadownightmare

und dan wen man z.b das panzerschwert bekommt muss man es ja umbennenen das es trag bar ist
wie soll ich dan die zweite exklusiv waffe kaufen?

Antwort #2, 14. November 2010 um 09:58 von Nargacuga15

Nein nein, man kann NUR Artefakte benennen. Wenn man eine normale Waffe oder exklusive Waffe vom Gegner bekommt, kann man sie nicht umbenennen. Das geht nur, wenn z.B im Online-Freundeskampf der Gegner ein Artefakt ausgerüstet hat und man dieses dann bekommt. Nur dann kann man es umbenennen. Aber das Panzerschwert ist ja kein Artefakt, deshalb kann man es auch nicht umbenennen und so kommst du ganz leicht zu deinem Fenrir =D

Antwort #3, 14. November 2010 um 11:24 von Shadownightmare

ganz leicht is gut gesagt ^^
dauert doch sicherlich ewigleiten bis mans bekommt
ich proiers aus mit hinterlassen+

und noch mal danke ^^
frage spielst dus noch und wenn ja hast du schon fenirer?

Antwort #4, 14. November 2010 um 12:51 von Nargacuga15

ja des braucht so ca. 20-50 Kämpfe^^ aber geht ja schnell, weil der Cloud lvl 1 is ;D
Und ja, ich spiels noch fast jeden Tag, obwohl ich des glaub seit nem Jahr oder so hab xD
und zu deiner Frage: Ja den hab ich und ich hab alle exklusiven Waffen/Rüstungsteile^^ das einzige, was mir noch fehlt sind die Artefakt-Sets xD

Antwort #5, 14. November 2010 um 15:15 von Shadownightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)