Jacks Hammer (Fable 3)

Hi Leute!

Ich würde gerne Jacks Hammer bekommen, weiß aber nich wie
einige sagen man muss ne bestimmte Vorgehensweise im Abendrot-Haus verfolgen um den zu bekommen, aber was genau man machen muss sagt mir keiner
Das Abendrot Haus selbst hab ich schon durchgespielt, und aus den beiden Truhen einen Zeitverzögerungstrank und ein Steinschlossgewehr bekomm

Also wie bekomm ich den?
Möglichst ohne von anderen Spielern abzukaufen


Danke schonmal im voraus^^

Frage gestellt am 13. November 2010 um 16:16 von Zendor1994

7 Antworten

Ich habe ihn bei der Dämonentür bekommen in Aurora. Man muss glaube das Spiel durchhaben damit sie sich öffnet.

Antwort #1, 13. November 2010 um 19:16 von Doodelz

Sers!

Die Waffen, die im Spiel generiert werden, ist zufällig. Sprich, wenn du Pech hast, ist es dir überhaupt nicht möglich, den Hammer ohne Tausch von anderen Spielern zu bekommen. Auch wo/wie du an die Waffe gelangst ist völlig zufällig.

So far

Insaan3

Antwort #2, 14. November 2010 um 00:27 von Insaan3

Achja, die Dämonentür in Aurora öffnet sich, wenn die Moral-Anzeige entweder vollkommen gut oder böse ist.

Antwort #3, 14. November 2010 um 00:28 von Insaan3

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Naja dann ists wohl wieder mein übliches Pech was Schuld is :S
hab in der Dämonentür in Aurora ein Schwert bekomm
Avos Wehklage
nix mit Hammer :(

Auch bei den anderen Truhen mit den legendären Waffen hatte ich die Arschkarte gezogen
hab nur Fernkampfwaffen bekommen


Danke für eure Hilfe Leute^^

Antwort #4, 14. November 2010 um 01:36 von Zendor1994

Hat jemand Jacks Hammer der mit mir tauschen würde?

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 19:13 von Slant

Man muss das Spiel nur oft genug mit einen neuem Charakter durchspielen! Es dauert aber der Waffenerfolg ist auch offline/ Silberstatus machbar! Glück braucht man natürlich auch! Eine Truhe ist in Millfields, eine in Aurora neben dem Tempeleingang, eine in Morningwood. Eine Goldtür im Abendrothaus sowie die im Beinhaus enthalten ebenfalls zufällige Waffen. Viel Glück beim Suchen. ;)

Antwort #6, 07. August 2011 um 11:14 von Katja1976

Was ich noch vergessen hatte anzumerken, wäre: das es in Aurora - wenn man sein Versprechen NICHT hält - in der Mine ebenfalls eine versteckte Truhe gibt, die sich hinter der Riesenstatue befindet, wenn man das Kreiselsuchspiel gemacht hat. Auch in der normalen Truhe vor dem Fort links (die andere Schlüsseltruhe befindet sich vorher, mal rechts abbiegen und dann über der Straße- da sind Hobbs) findet man eine zufällig Waffe. Auch als Erfolg beim Mörserspiel kann man eine zufällig Waffe bekommen.

Antwort #7, 07. August 2011 um 12:55 von Katja1976

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)