2 Fragen (Super Scribblenauts)

1. Braucht man für dasSpiel L? denn mein ist kapput xD
2. gibt es mehr Avatare als im Vorgenger?

thx im voraus ;)

Frage gestellt am 13. November 2010 um 16:37 von Skorbion

7 Antworten

man braucht kein L und es gibt mehr avatare aber das beste ist man kann adjektive schreiben.

Antwort #1, 13. November 2010 um 22:56 von Ninjalink64

ich weiß das man adjektive schreiben kann :D also ist es wie im vorgenger das mann mit L und R sachen drehen kann und was gibt es vür neue avatare? *_*

Antwort #2, 13. November 2010 um 23:09 von Skorbion

mit L und R dreht man (nur R reicht auch, denn bei mir ist auch L kaputt) und es gibt 10 seiten avatare.

Antwort #3, 14. November 2010 um 12:10 von DarkDinosaur

Hey,moment,mein L ist auch nicht mehr das heielste...Mich nervts aber nicht.Okay,ich weiß ich störe hier im Moment nur,mit meinem Beitrag uber L aber ...Ich hör´ja schon auf ...:)

Antwort #4, 14. November 2010 um 21:17 von Maddy-1997

^^ das ist leider bei den ds aba ich finde bein dsi gehen die noch schneller kapput ;)

trotsdem nochmal danke :D

Antwort #5, 15. November 2010 um 16:56 von Skorbion

Mein L geht noch, aber man kann auch nur mit R sachen drehen.

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 10:04 von JJ632

mit l kann man dinge drehen und bei den älteren modellen geht diel-taste wirklich schnell kapputt

Antwort #7, 04. Oktober 2012 um 21:42 von Obiwandari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Scribblenauts

Super Scribblenauts

Super Scribblenauts spieletipps meint: Dank der deutlich verbesserten Steuerung und den zusätzlichen Adjektiven ist das Spiel endlich der Rätsel-Hit, der schon der Vorgänger hätte sein können. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Scribblenauts (Übersicht)