DS Spiel auf die Wii? (Animal Crossing - City)

Hallo :] ich habe AC wild world und lets go to the city. Wenn man bei der Wii ein neues Spiel anfängt wird man doch gefragt ob man sein DS Spiel auf die Wii übertragen soll. Ich würde das schon gerne machen aber: Bekomme ich das Spiel dann wieder auf den DS, oder bleibt es für immer auf der Wii? Und müsste ich dann aud dem DS ein neues Spiel anfangen? Und falls man das wieder zurückbekommt, wenn man z.B. bei lets go to the city Luftballons kauft, sind die dann auch auf dem DS? So etwas gibts ja nicht auf dem DS... Es wäre toll wenn ihr alles oder das meiste beantworten könntent! :D GlG ShinYJK !

Frage gestellt am 13. November 2010 um 16:49 von shinyjk

4 Antworten

also das sieht dann so aus du ''überträgst'' AANNGGEEBBLLIICCHH
deine figur rüber dabei genauerklärt--> löschst du deinen stand aufm ds und fängst GANZ neu in lets go to the city an alses ist anders deine frisur dein haus (kleinste stufe) nokk ist normal ales is als hättest du neu angefangen

Antwort #1, 13. November 2010 um 16:51 von darros_berserk

okay, danke... ich lass es dann lieber ;)

Antwort #2, 13. November 2010 um 17:01 von shinyjk

ja is echt besser

Antwort #3, 13. November 2010 um 17:03 von darros_berserk

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
nein die ds-figur wird nur kopiert ;)

Antwort #4, 13. November 2010 um 17:18 von Wiifreak11reloaded

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)