Konsole (FF 13)

hi
ich hab ne frage ich will mit in der nächsten zeit FF 13 kaufen
und wollte wissen auf welcher Konsole das spiel besser ist (habe nämlich beide (ps3 und xbox 360)

vielleicht könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 13. November 2010 um 16:51 von gelöschter User

7 Antworten

Also ich hab es auf PS3, da die PS3 version eine bessere Grafik hat, da die Daten nur auf einer blur ray sind und nicht auf 4 dvds, somit bleibt mehr platz für Grafik, da auf der XBOX viele Daten u.a. Items, Chraras etc. auf jeder DVD gespeichert sind.

Und, da die anderen FFs ja auch hauptsächlich auf PS sind passt die xbox meiner meinung nach nicht so ganz.

Antwort #1, 13. November 2010 um 19:05 von Cherub_Ultima

Holl Ps3 Rate ich Dir :D

Antwort #2, 13. November 2010 um 20:11 von TheGame87

Holl Ps3 Rate ich Dir :D

Antwort #3, 13. November 2010 um 20:11 von TheGame87

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ist das nicht vollkommen egal? Hört doch endlich mal auf mit eurem Fanboy-Geschwafel. Letztendlich zählt schließlich nur, wozu diese Konsolen gemacht wurden, nämlich um Spaß zu haben. Und beide Konsolen erfüllen dies. Ob du dir nun eine 360 oder eine PS3 kaufst, ist dir überlassen. Meinetwegen such auch über Google Meinungen, wobei diese sowieso immer mit Fanboy-Geschichten zugespammt sind.
Letztendlich zählt nur, dass man bei der 360 online zahlen muss und FF13 zwei CDs hat, vermutlich weil das Spiel einfach zu komplex ist. Allerdings hat die 360 einen besseren Marktplatz, wo man sich auch mal vernünftige Vollversionen kaufen kann.

Antwort #4, 13. November 2010 um 22:07 von Langzocker96

das weis ich auch aba ich sag nur PS3 weil ich das auf Ps3 Habe

Wenn ich X-Box hätte würde ich X-box sagen is doch normal

Antwort #5, 13. November 2010 um 22:11 von TheGame87

Ich habe es auf PS 3. Ich habe das Spiel aber auch schon auf der XBOX gespielt. Ich kann dir sagen das die Grafik nicht ganz so gut läuft. Das Spiel wurde Primär für die PS entwickelt und so sieht es am Ende auch aus.

Man kann wegen mir agen was mann will ich will nur helfen.
Hol es dir auf PS3

Antwort #6, 17. November 2010 um 18:16 von Setsuka

@Langzocker96

JUNGE ER HAT BEIDE KONSOLEn und fragt wodrauf es besser aussieht und da ist es PS3 nunmal.

Gib in Youtube:

Final Fantasy 13 PS3 vs. 360 ein oder so du wirst mit Wahrheiten bedient das die PS3 nunmal besser ist was Grafik und Disc Sammlung auf sich hat und Ruckler.

Antwort #7, 28. April 2012 um 23:12 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)