Wiest ihr was richtig coooooll were! (KH 2)

Wen man mit Roxis,Riku und Sora gegen Xemnas kenfen könte ODER :)

Frage gestellt am 13. November 2010 um 17:17 von TTTTTTTTTTTTTTTTTTTT)(

11 Antworten

Naja,das geht ja auch.
Vorausgesetzt man hat ein Cheat-Modul...

Antwort #1, 13. November 2010 um 22:14 von Zexion__VI

mein traum wäre immernoch, wenn alle helden also z. b. sora, riku, leon, cloud usw. gegen alle organisationsmitglieder in einem raum auf einmal kämpfen würden^^. natürlich is das ned möglich(außer vllt durch cheat) aber das wäre doch mal echt das highlight im spiel^^

Antwort #2, 14. November 2010 um 14:48 von POKEFAN28

Schlacht Disney vs Organisation XIII
Das wäre echt cool

Antwort #3, 14. November 2010 um 18:19 von smilegamer

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Demyx gegen Xigbar was meint ihr...

Antwort #4, 17. November 2010 um 18:08 von gelöschter User

*rofl* Demys gegen Xigbar, da will ich zuschauen :D

Disney vs Organisation XIII hmm da wäre ja zu einfach, Disney sind viele Leute und Organisation sind ja nur 13 - falsch sie sind jetzt im Spiel 6 Leute :/

Ich habe mir gewünscht und zwar Axel und Sora gegen Xemnas

Antwort #5, 25. November 2010 um 08:24 von gelöschter User

ich meinte ja auch ned alle disney figuren sondern nur die, die man im tema mal hatte^^
sora, donald, goofy, leon, cloud, yuffie, die schwarzhaarige (namen vergessen^^), auron, käptn jack sparrow, alladin, tarzan, arielle(wenn möglich xD), das biest, peter pan, mulan

das wären ja jetz mal ohne arielle 14 gegen 13, wenn ich niemanden vergessen habe^^

Antwort #6, 27. November 2010 um 00:41 von POKEFAN28

punkt eins
leon,auron,cloud,yuffie und tifa die schwarzhaarige sind alle aus final fantasy und nicht aus disney
punkt zwei
peter pan,tarzan und arielle gibts in kh2 nicht im team
peter pan,weil es nimerland da nicht gibt arielle,weil man in kh2 in atlantica nur singt nicht kämpft
tarzan,weil es den dschungel in kh2 nicht gibt

Antwort #7, 20. Dezember 2010 um 17:04 von KINGGOKU7896

omg ich meinte doch nur alle verbündeten aus allen kh teilen, tut mir leid wenn du alles so wörtlich nimmst

Antwort #8, 20. Dezember 2010 um 17:59 von POKEFAN28

Punkt 3: Ach komm schon, lass uns doch den Spaß an der Vorstellung,klar wirds sowieso nicht möglich sein,aber trotzdem.

Ich hätte gerne lieber gewusst,wie du es dir vorstellst, anstatt hier rumzumeckern was falsch ist und was richtig.
Außerdem denk ich mal sind ALLE Disney-Helden aus den KH-Spielen gemeint,also die die man zumindest will.

Antwort #9, 20. Dezember 2010 um 18:02 von Zexion__VI

fast gleichzeitig XD

Antwort #10, 20. Dezember 2010 um 18:03 von Zexion__VI

ICH DACHT NUR AUS KH2 sorry meine vorstellung ist einfach alles final fantasy kingdom hearts und disney figuren in einem kampg gegen eine armee von sephiroths

Antwort #11, 20. Dezember 2010 um 18:16 von KINGGOKU7896

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)