Die Tesla Rüstung Quest (Fallout - New Vegas)

Hallo,
ich hab den Tipp auf Spieletipps gelesen und bin mit Gannon zum Vertibird und zum Camp Mccarran gegangen beide mal hat er etwas gesagt dann bin ich zum Fort gegangen und wieder hat er etwas gesagt aber die Quest kam nicht (ich hab schon die Mission mit dem Fort gemacht und bei der RNK bin ich Neutral). An welche Orte muss ich noch mit ihm damit er mir die Quest gibt?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 17:18 von alinfsbmw

14 Antworten

geh mal noch in´s repconn hq und/oder in´´s silver rush

Antwort #1, 13. November 2010 um 17:33 von AngeloAzrael

Ok ich machs mal

Antwort #2, 13. November 2010 um 17:33 von alinfsbmw

Wo ist das HQ von Repcoon ist es das mit den Rakten und der Ghul Quest?

Antwort #3, 13. November 2010 um 17:41 von alinfsbmw

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
nein, das ist das repcon rakentenzeuntum(oder so) und das Repcon HQ ist leicht zu finden:
Schau auf der karte einfach vom repcom raketenzentrum(?) nach Norden(oben) und irgentwann (vor Vegas) sieht man einen art kreis(mehr ellipse). (der kreis ist eine straße=weiß dargestellt)

Antwort #4, 13. November 2010 um 17:52 von hackfleisch1988

Das gibts doch nicht. Ich war beim Repcon HQ, Silver Rush, Camp McCarran und beim Abgestürzten Vertibird nun bin zum Fort gereist er hat mich auch angesprochen naja und danach müsste er ja kurz darauf sagen "kann ich mit dir reden" nur er macht es immer noch nicht. Was soll ich tun. Von der Story her bin ich soweit das ich zu den Rumpsern (Nelsin Air Force Base) gehen soll.

Antwort #5, 13. November 2010 um 20:26 von alinfsbmw

hast du auch mal mit ihm gesprochen, also über´s begleitermenü?

Antwort #6, 13. November 2010 um 20:29 von AngeloAzrael

Ja alles kann es sein das ich von der Story her so gut wie am Ende sein muss das er mir die Quest gibt steht bei Youtube ich geh mit ihm mal zu Helios One.

Antwort #7, 13. November 2010 um 20:39 von alinfsbmw

du musst auch bei den anhängern der apokalypse akzeptiert sein.

red bei helios one mit fantastic.
du kannst mit ihm auch in die hütte auf dem atom test gelände gehen.

du musst aber auf jeden fall die quests:

für die repuplik teil 2
das haus gewinnt immer
wild card: neben wetten
und das treffen mit ceasar

absolviert haben. in welcher art auch immer (heist die können auch fehlschlagen)

Antwort #8, 13. November 2010 um 21:16 von AngeloAzrael

Das wusste ich nicht^^ Danke bist echt ein Pro^^ Ich mach das mal. Wie geil grade haben die Anhänger der Apocalypse mit mir über den ED-E kommuniziert. Wenn ich den zu ihnen bringe mögen die mich bestimmt was für ein Zufall.

Antwort #9, 13. November 2010 um 21:45 von alinfsbmw

Das wusste ich nicht^^ Danke bist echt ein Pro^^ Ich mach das mal. Wie geil grade haben die Anhänger der Apocalypse mit mir über den ED-E kommuniziert. Wenn ich den zu ihnen bringe mögen die mich bestimmt was für ein Zufall.

Antwort #10, 13. November 2010 um 21:45 von alinfsbmw

dort rennt auch ne ärztin rum die medikamente will. gib ihr was um deinen ruf zu steigern

Antwort #11, 13. November 2010 um 22:03 von AngeloAzrael

ok mach ich.

Antwort #12, 13. November 2010 um 22:09 von alinfsbmw

Ja ich hab sie danke nochmal, ach ja wo ist dieses Krankenhaus wo man Implantate kaufen kann hab von Osttor Freeside aus es gesucht aber nicht gefunden.

Antwort #13, 14. November 2010 um 13:16 von alinfsbmw

bitte, kein problem, helfe gern.


das krankenhaus ist in der nähe der karminroten karavane. ist ein ziemlich unscheinbares gebäude.

Antwort #14, 14. November 2010 um 19:59 von AngeloAzrael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)