Bin grade beim blitztempel (Tales of Symphonia)

hallo leute,
Bin gerade im blitztempe(kapitel 6) habe gelben und blauen blitz schon benutzt suche noch das ding wo man auf Roten blitz umschalten kann wisst ihr wo das ist?ach ja was mach ich mit den gelben Kisten die über den blitzableiter sind?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 17:23 von Zelosa

2 Antworten

wo du den roten blitz nochmal herbekommst weiß ich dummerweise nicht mehr.. bin einfach wie irre durch die gegend gelaufen und hab mir den weg nich gemerkt ...
wenn du den gelben blitz hast musst du die stromzufuhr auf den 3. stromleiter zu leiten damit dann ganz oben ein blitzableiter runterfällt oder so.. hab neues game angefangen und bin da noch nicht aber hoffe konnte dir trotzdem iwie helfen :)

Antwort #1, 14. November 2010 um 15:36 von fee16

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Also das müsste der sein wenn du rein kommst in den Tempel danach der Raum mit dem Speicher Punkt und der Schnecke und dann der Raum ist in der mitte des Raumes 2 solche Dinger.Ihc glaub man muss auch wo das mit den Gelben Kisten ist unten rechts hinlaufen was du mit so dynamite das du mit einem blitz hoch schickst runter prasseln lassen kannst somit kommst du dann nach unten rechts in diesem Raum das müsste es sein.

Das mit den Gelben Kisten brauchst du den Gelben Blitz und du kannst mit der Marschine Blitze durch jagen die oben dann was Auslösen schau selbst...Und durch das Kisten kaputt machen änderst du den Pfard des Blitzes.

Antwort #2, 15. November 2010 um 14:16 von Thomate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)