Sollte man sich Barriothlauf machen für Alatreon Armbrust? (Monster Hunter 3)

Frage steht oben ... bitte Antworten..=)

Frage gestellt am 13. November 2010 um 17:31 von killer22324

4 Antworten

nee den das mittelteil sry fäll grade nicht der name ein also nicht den lauf und nicht den schaft als lauf solltest du wenn du ihn hast jhen lauf nehmen ansonsten einen wo ma abwehren kann hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 13. November 2010 um 17:50 von Tattalomas

aber ich habe auch gelesen...man kann auch 8kant(rathaling kanone+) benutzen...stimmt das?

weil bei barrioth kann man ja schlafstufe 2 ..2mal schießen, da ich kaosflügel un rathaling kanone kann ich schlafstufe 2 ...1mal schießen ..und deswegen wollt ich frasgen ob ich dann halt barrioth kanone ni9cht lieber machen sollte weil ich dann 3schlaf + schießen könnt...? =))

Antwort #2, 13. November 2010 um 17:55 von killer22324

lohnt sich die armbrust für ala zu killen?

Antwort #3, 13. November 2010 um 18:29 von killer22324

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also mit Clusterbombing macht man den Ala in 3-4 Minuten.
Mit über Pro´s und Sleep Bomb mit Armbrüsten braucht man eine Minute.
Also wenn mans kann lohnts sich.

Antwort #4, 13. November 2010 um 20:29 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)