Ich möchte Drachentöter Alchimisieren.und Boss 16 (Dragon Quest 9)

Wo bekommt man Diese Armschienen für das Schwert herr?

Ist das ausreichent?: Dragon=Barde St. 38
Kai =Kampfkünstler St. 36
David =Kampfkünstler St. 32 (von Bruder)
Andy =Gladiator
Für den Boss?(Haubtmann Katze oder so)

Frage gestellt am 13. November 2010 um 17:35 von Kniltz

8 Antworten

Also eigentlich muss das reichen für Hauptmann Katz, allerdings nur unter einer bedingung: Einer deiner Charas muss "Megastärkung" beherrschen, um Katz zu besiegen.
Ich würd dir empfehlen, einen deiner Kampfkünstler zu einem Paladin zu machen, denn die können Heilung, Megastärkung und Duldsamkeit (Talent Tugend), dass für den Kampf überlebenswichtig ist.

Zu Drachentöter: welche Armschiene meinst du?

Antwort #1, 13. November 2010 um 17:49 von Mischka97

Mächtige Armschine;1x Goldarmschine,1xStärkering,1x Taffes Tattoo.

müsste gehn ohne Heiler brauchste aber auch ein bisschen Glück ;)

Antwort #2, 13. November 2010 um 17:51 von Dekona

ich würde einen priester oder weiser noch reintun für den barden

Antwort #3, 13. November 2010 um 18:13 von harvestmoooon

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ubs ich habe was fergesen. Gladiatr= St. 27 Und wo bekommt man die Goldarmschiene. Frage: harvestmoooon Warum soll ich den Beruf von meinem Barde wechseln? kann doch gute Atacken wie bsp. Gigahieb und er kann auch mitellheilung

Antwort #4, 13. November 2010 um 18:41 von Kniltz

Danke

Antwort #5, 13. November 2010 um 18:45 von Kniltz

er is aber schwächer oder nimm schertmagier
nd dubrauchst einen der multiheilung braucht

Antwort #6, 13. November 2010 um 19:20 von harvestmoooon

O.K denn muss ich zwar wieder Hochleveln aber nagut ich mache es. DANKE NOCH MAL

Antwort #7, 13. November 2010 um 19:24 von Kniltz

O.K denn muss ich zwar wieder Hochleveln aber nagut ich mache es. DANKE NOCH MAL

Antwort #8, 13. November 2010 um 19:24 von Kniltz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)