Kann jemand schon Online Spielen? Wenn ja wie habt ihr das gemacht? (Phantasy Star Portable 2)

Wenn Ja wie habt ihr das gemacht in Schritten erklären bitte.
Wenn Nein wo kommt ihr nicht weiter?


Thx for help

Frage gestellt am 13. November 2010 um 17:49 von XdynastyX

4 Antworten

Boah Leute kommt schon, einer von euch spielt sich jetzt bestimmt schon die Finger Wund im Online Server. Bitte helft doch einfach mal und schreibt in Schritten hin wie ihr es geschaft habt dann sind die Fragen von den anderen auch geklärt.

PS: Die frage kommt immer wieder und wieder und wieder und wieder... bis jemand die Frage richtig geklärt hat und keine Fragezeichen mehr in den Köpfen schweben

Antwort #1, 13. November 2010 um 21:41 von XdynastyX

Ich habe etwas dazu geschrieben guck mal nach.

Antwort #2, 14. November 2010 um 21:39 von _-shadow-_

MUHA also ich kann euch sagen wie ich online spielen kann vllt klappst ja auch bei euch^^

also als erstes hab ich mich bei ps network angemeldet und da den code eingegeben

dann bin ich im psp menü auf netzwerkeistellungen gegeangen und hab da von adhoc auf infrastuktur umgeschalten

dann hab ich des spiel gestartet und hab mein char ausgewählt
dann bin ich auf multiplayer online hab mich mich angemeldet(also auf deine internetverbindung halt drücken) und dann wurde ich mit dem online server verbunden und konnte eine party erstellen des hab ich dann auch gemacht kurz darauf kamen dann noch 3 spieler dazu und Dann gings ab ^^

hoffe des hilft weiter wenn nich dann schreibt mich nommal an
und falls doch klappt ich heise Izanagi lvl 69 falls einer zocken will

bye

Antwort #3, 15. November 2010 um 13:54 von firejet

Wie kann es sein... dass soooo viele ma nicht Wissen dass man das passwort auf der Rückseite der bedienungsanleitung registrieren muss

Antwort #4, 20. November 2010 um 01:22 von Cludo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)