mein lieber ed-e probleme (Fallout - New Vegas)

normalerweise repariert man ja ed-e und geht dann zum schrottplatz und lernt die alte lady gibson kennen, worauf ed-e irgendwie reagieren soll. ich hab jetzt das problem dass ich die lady schon kannte bevor ich ed-e repariert hab und nun passiert garnichts. hat jemand ne idee wie ich das wieder gradebiegen kann?

mfG olli

Frage gestellt am 13. November 2010 um 17:55 von ollisstyle

5 Antworten

Einfach alles mit ihr noch mal durchlabern!
Ich habe hier irgendwo gelesen das es bei der Quest nur darum geht das ED-E immer, wenn jemand das Wort "Enclave" sagt, er ein neues Log abspielen kann, da er mal der Enclave gehört hat. Es gibt auch eine Liste mit Orten+Personen die es sagen (ich glaube unter Kurztipps).

Antwort #1, 13. November 2010 um 19:28 von FreedomFigther

leider kann ich sie nurnoch nach angeboten oder reperaturen fragen. naja dann muss ich sie halt auslassen

Antwort #2, 13. November 2010 um 23:47 von ollisstyle

Bei mir ist das genauso.
Geh mit ED-E einfach nach Helios One und Jacobstown, dann spielt er auch wieder Logs ab.

Antwort #3, 14. November 2010 um 09:50 von Emslaender

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Aber wenn du ED-E ansprichst müsstest du das Log immer wieder anhören können! Schon mal gecheckt?

Antwort #4, 14. November 2010 um 11:27 von FreedomFigther

achtung spoiler !










die wörter auf die er reagiert sind HELIOS und ARCHIMEDES !

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)