Ich brauch mal eure hilfe! (FF 13)

In einem laden kann man viele teure sachen hole,bei denen steht kann als fluxkatalysator verwendet werden!Aber nun meine frage was ist ein Fluxkatalysator und wozu brauche ich ihn?
vielen dank schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 13. November 2010 um 17:56 von florian26

2 Antworten

die sind zum levelaufstieg von gegenständen/etc gedacht
wenn der gegenstand das max level erreicht hat,kannst du diesen mit den richtigen flux... aufwerten

also aus einem Silberreif auf max.stf. wird dann (glaube ich) ein Goldreif auf stf. 1
kA ob das jz stimmt weis es nciht auswendig
zumindest steigen die gegenstände dann halt auf

Antwort #1, 13. November 2010 um 22:03 von Link25

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Das hab ich mich auch schon gefragt ^^
Weiß immer noch nicht so ganz ob die Materialien wirklich dafür da sind, wofür sie logischerweise wären.

Beispielsweise würde das Isolierkabel gegen elektroelementare Angriffe schützen, ein Keramikpanzer vor feuerelementaren.
Sieht aber nicht so aus als wärs so.

Antwort #2, 30. November 2010 um 20:05 von WolfRage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)