Kann Black Ops nicht spielen?! (Black Ops)

Hey,
Ich hab ein Problem, ich hab mir heute Black Ops gekauft. Natürlich gleich an den Rechner ran und installiert. Hat auch alles geklappt.
Als ich es dann aber spielen wollte,gings los:
es hängt und laggt bis zum geht nicht mehr.
Sowohl Single- als auch Multiplayer.
Ich bin dann auf die Seite "Can you run it?" und habe mal Black Ops mit meinem Laptop abgeglichen.
Das Problem: fast alle Werte waren ok. Nur: mein CPU war nicht ausreichend!

Ich habe:
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7450 @ 2.13GHz

Ich brauche aber mindestens:
Intel® Core™2 Duo E6600

Kann mir mal bitte jemand erklären, was fehlt bzw. was ich tun kann, damit Black Ops läuft?

Vielen Dank!

Frage gestellt am 13. November 2010 um 18:16 von gelöschter User

5 Antworten

nen neun prozessor einbaun lassen oder gleich nen neun lapptop oder pc kaufn

Antwort #1, 13. November 2010 um 18:39 von Littlechild

ich würd eher sagen warte die kommenden patches ab. im moment hat noch jeder probleme mit black ops...

Antwort #2, 13. November 2010 um 20:50 von gelöschter User

@ Littlechild
wie teuer ist son neuer Prozessor denn in etwa? Also einer, der gerade reicht um Black Ops zu zocken.

@ Smashgigant
Aber wenns eh am Prozessor liegt? Es hängt ja überall, auch im Singleplayer.

Antwort #3, 13. November 2010 um 22:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@ TorgeD1
mag schon sein, aber treyarch hat schon einmal einen patch veröffentlich der die performance unter zwei- und vierkernprozessoren verbessert.

also einfach optimistisch bleiben und geduld haben. da kommt sicher noch was. treyarch sind die guten :)

Antwort #4, 13. November 2010 um 22:37 von gelöschter User

Vielleicht ist es auch noch wichtig, dass ich CoD6: Modern Warfare 2 auf meinem Rechner habe. Das läuft aber auf bester Grafik perfekt, dabei sollte man eig. einen 3,0 Ghz Prozessor haben.

Antwort #5, 13. November 2010 um 22:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)