Wo finde ich den großen Schlüssel für die Tür wo der Entgegner drin ist? (Zelda Minish Cap)

Frage steht oben.
Ich habe in der unteren Frage vergessen zu sagen das ich den erten Schrein meine wo ich das erste Element finden soll.

Frage gestellt am 13. November 2010 um 18:34 von Emilie

1 Antwort

Du meinst den Waldschrein, nicht?

Also wenn du das Puste.Ding hast, musst du in des rießige Fass und so drehen, dass in der Mitte so ne Tür ist mit Spinnennetz und untendrunter blau. Du musst das Netz wegpsuetn uhnd dich durchfallen lassen. Dann musst du das Blatt zu dir pusten dich draufstellen und wegpusten. Geh den Wasserfall runter und wenn rechts ne abbiegung kommt, da rein. Geh zu der Treppe, hoch, stell ne Vase auf den Schalter und geh durch den neuen Durchgang. Dort stellst du auch ne Vase auf den Schalter und du bekommst nen kleinen Schlüssel. Psute dich wieder zurück wo du rechts rein bist und fahre gerade aus. Vorsicht schencken!
Puste dich nach hinten zur Tür, mach sie auf, und schwinge dich rüber mit dem Pustding und den Pilzen. In der Truhe ist dann der Große Schlüssel. Drück dann dort auf den Schalter und geh in das rote Licht. So kommst du zum Anfang. Geh dort ins blaue Licht (sofern dus noch nicht gemacht hast) und hol dir das Herzteil. Dann geh weider in den Anfangsraum und puste das rechte Netz weg und geh hoch. so kommst du zur Endgegner Tür...

Hoffe, ich konnte helfen und du findest ihn :-)

Deine erdbeeeeri

Antwort #1, 27. November 2010 um 17:38 von erdbeeeeri

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)