Release-Datum (AC - Brotherhood)

Da die Frage schon geschlossen ist weil es 25 Antworten gibt, fang ich hier eine neue an.
Ihr schreibt ihr hab eine werbung davon gesehen, dass kann schon sein, aber stand da für PC,PS3 und XBox.Habt ihr also gesehen, dass es für PC am 18.11 rauskommt.Und nurmal zur Klarstellung, ich fänd es hamma wenn es schon am 18.11 rauskommen würde, aber ich will mir nichts faölsches einreden.
Ich werde mir auch mal die Computerbild Spiele kaufen, aber falls Fifa-Manager eine frühere Ausgabe meint, dann ist klar warum da noch 18.11 Release für PC ist.

Frage gestellt am 13. November 2010 um 18:37 von gelöschter User

25 Antworten

PC Release ist am 11. Februar 2011 http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=9192...

Antwort #1, 13. November 2010 um 19:29 von Dragon2

man ey wie oft denn noch würde es am 18.11 rauskommen wären die systemanforderungen morgen schon hier zu sehen weil es bei AC2 auch so war

Antwort #2, 13. November 2010 um 19:44 von Ezio_Richi

aber zu dem 11.Februar ist auch nur ein spekulation da Ubisoft nichts von dem Termin wusste http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Brotherho...

ich zitiere:

,,Zusätzlich wurde das Video von Ubisoft noch gar nicht genehmigt.''

das is doch alles komisch

Antwort #3, 13. November 2010 um 19:53 von Ezio_Richi

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@Dragon2
Das wollt ich auch schon erklären, schau mal auf die Frage, da siehst du das ich auch 11.2 geschrieben hab.Aber bloß wei so einer geschrieben hat, er habe eine e-Mail von Ubisoft bekommen (was meiner meinung so was von erlogen ist) und in der steht es kommt am 18.11.Ich wollte ihnen erkären dass man nicht alles im Internet glauben darf, aber sobal die 18.11 lesen, schalten die komplett ab.Natürlich wäre es schon wenn es am 18.11 rauskommen würde aber es tut es nicht.

Antwort #4, 13. November 2010 um 20:19 von gelöschter User

ich würde gerne mal ubisofts email adresse wissn aber ich find sie nirgends... dann würde ich das experiment auch versuchen

Antwort #5, 13. November 2010 um 20:25 von Ezio_Richi

Mir ist es jetzt auch egal, die pcler hier sollen denken was sie wollen und wenn dann einer dieser besserwisser am 18. die Frage stellt:
"Heute ist der 18. aber die pc version gibts nirgends zu kaufen. Wurde sie jetzt doch verschoben?"

Werde ich mit einem fetten grinsen im gesicht dieses video posten

Antwort #6, 13. November 2010 um 20:31 von Dragon2

das is ja hier wie im ... deutschland
ein f...r sagts und die anderen glauben es und schreihen juche

sowas dummes kann doch net geben

mir ist es auch egal ich warte bis zum 18 und gehe ins mediamarkt
und wenn es net im regal steht weiß ich es kommt erst 2011

Antwort #7, 13. November 2010 um 21:01 von Ezio_Richi

alsoo
ich denke der release für die pc version wird mit dem release der konsolenversionen ofiziell bekannt gegeben und ich bezweifle, dass es für deutschland der 18.11.10 sein wird.

Antwort #8, 13. November 2010 um 21:41 von Hellrazor96

Na also, Ezio_Richi wenigstens sieht es einer ein, dass man nicht alles glauben kann, was die anderen schreiben.Das mit dem Zitat hast schon recht, aber trozdem das Video wurde nicht genehmigt was nicht heißt, dass es falsche Informationen erhält, das Video ist doch wohl hundertprozentig von Ubisoft, woher sollen die sonst die Gameplay-Szenen haben.

@Dragon2
das hab ich auch schon angekündigt.Wenn ich es am 20.11 noch nicht habe obwohl ich es laut Amazon am 18.11 kriegen müsste, dann werde ich hier eine Frage reinposten und dann mal sehen wer mir die Frage dann beantworten kann.
Was auch eine gute Idee ist, ich würde gern die E-Mail-Adresse von Ubisoft kennen, da ich sie nirgends auf der Ubisoft-Seite sehe.Und dann schreib ich mal eine richtige E-Mail und dann werden wir sehen ob da überhaupt was zurückkommt, aber komischerweiße wird er die E-Mail-Adresse nicht findenetc. weil er selbst nicht zugeben möchte , dass das ganze nur eine Lüge war.

Antwort #9, 13. November 2010 um 22:50 von gelöschter User

hi leute ich hab hier ne email adresse weiß aber net ob das die richtige ist: community.germany@ubisoft.com
hab sie von dieser seite: http://www.gamers.de/news/12680/assassins-creed...

ich glaube auch nicht das das spiel noch dieses jahr kommt
(das hätte ich von anfang an wissen müssen)
hab mich einfach zu sehr reingesteigert!
aber am ende hol ich mir das spiel sowiso egal wann es rauskommt

Antwort #10, 13. November 2010 um 23:17 von Hamoun

Also, ich hätte es natürlich auch gerne wenn es am 18.11 rauskommen würde, aber ich will mich da nicht reinsteigern.Ich schau einfach auf die Tatsachen und die sagen eindeutig, es kommt erst 2011.
Zur Sache mit der Richtigkeit des Werbespot.Ich zitiere:
"und zum Anderen wurde der TV-Spot mit hoher Wahrscheinlichkeit von Ubisoft abgesegnet".
Desweiteren:
"denn zum Einen ist das ein Freitag und an diesem Tag werden oftmals Spiele in Europa veröffentlicht"
Also können wir nur hoffen, dass es wie gesagt am 11.02 rauskommt und nicht irgendwann im März.
Wer es gar nicht aushält kann ja ab 18.11 sich ein "Let´s Play ACB" von einem XBox- oder einem PS3-Besitzer anschauen.

Antwort #11, 14. November 2010 um 16:23 von gelöschter User

Falls es jemand von euch, trozdem nicht so lange aushält habe ich hier ein paar Videos.Achtung SPOILER
Achtung SPOILER
Achtung SPOILER
Achtung SPOILER
Achtung SPOILER
Achtung SPOILER































Achtung SPOILER
Achtung SPOILER

So hier ein paar Videos, die einer aufgenommen hat, weil er eine gecrackte XBox hat und das Spiel schon runtergeladen hat.

AB HIER LESEN AUF EIGENE GEFAHR:
Fangen wir mit einem harmlosen Spoiler an, in dem man sieht wie man einen Assassinen rekrutiert und wie man sie verwaltet:


Nun ein etwas großserer Spoiler.
Hier geht es um die VR-Missionen (Animus-Trainingsprogramm).Es sind 2 Videos.Das eine ist eins für Kamptechnik:
&feature=related
Das 2te ist ein Parcour:



UND JETZT DER RIESENSPOILER, falls ihr noch nicht genügend habt:



Ein GameplayVideo, indem sowohl alle Menüpunkte (Datenbank,Inventar,DNA und der Leave Animus (verlassen des Animus zu jeder Zeit)):
&feature=related

Und zu guter Letzt das 2t GameplayVideo, dass an das Erste anschließt und z.B. das Assassinen-Versteck zeigt:
&feature=related

Viel Spaß bei Anschauen!

Antwort #12, 14. November 2010 um 18:56 von gelöschter User

alter das is doch offensichtlich wann es rauskommt spieletipps hat mal wieder ein ehler gemacht es kommt schon gar nicht erst am 3.2011 raus in der ubisoft seite sthet GRÜNDLICH das es am 18.11.2010 raus kommt

Antwort #13, 14. November 2010 um 19:14 von filipederplayer

haha, wie gesagt ich freu mich drauf

Antwort #14, 14. November 2010 um 19:27 von Dragon2

Man 2 überzeugt, schon kommt der nächste der nicht lesen kann.Das Datum gilt nur für PS3 und XBox.Ubisoft sagt doch nicht erst es kommt später um dann UNANGEKÜNDIGT das Spiel doch am 18.11 raus zu geben.Desweiteren ist das Spiel für PC noch gar nicht fertiggestellt.
Ubisoft hat schon einen Grund das Spiel zu verlegen.Es muss noch für den PC optimiert werden.

Antwort #15, 14. November 2010 um 19:34 von gelöschter User

ehm peter du erzählst grade ne übezlte schei ße wenn ich das mal sagen darf das steht rein zufällig auf der ubisoft homepage und die pc spiele werden meist immer als erstes hergestellt

Antwort #16, 14. November 2010 um 19:42 von filipederplayer

"und die pc spiele werden meist immer als erstes hergestellt"

Wie kommst du darauf? AC wird schon seit dem ersten teil als erstes auf der Xbox 360 hergestellt und dann für PC und PS3 umkonvertiert. Und AC BH wird erst anfang 2011 erscheinen.


Wenn man mal schauen würde wann die anderen AC teile erschienen sind würde man das auch merken. Die PC Version von AC 1 kam im im ersten Quartal 2008 und die PC Version von AC2 kam im ersten quartal 2010, Und AC BH erscheint jetzt im ersten Quartal 2011.

Außerdem ist das ne sehr gute aussage von Peter123456, warum sollte ubisoft sagen das sie das spiel aufs erste quartal 2011 verschieben und es dann ohne jegliche ankündigung doch am 18.11. releasen.

Sehts doch einfach ein, es wird für den PC nicht am 18.11. erscheinen und Punkt.

Antwort #17, 14. November 2010 um 19:52 von Dragon2

Wer redet hier scheiße.Wie kommst du darauf, dass es für PC als erstes hergestellt wird?
Eher genau anders herum.Das Spiel wird für (meistens)XBox oder PS3 programmiert und dann werden sie für PC umkonvertiert wie Dragon2 schon sagt.
Bisher ist JEDES AC für den PC später als die XBox und die PS3-Version gekommen.Warum sollte es jetzt anders sein?

Und wenn du in den Ubisoftshop schaust steht da ACB für PC "Veröffentlichungsdatum 2011"
und zwar im genau dem selben Wortlaut orginal aus der Ubisoftseite.

Antwort #18, 14. November 2010 um 20:08 von gelöschter User

tja ich sag nur eins ich geh am do. ins mediamarkt wenn für pc net da is geh ich hem mach meine Hausaufgaben, und warte gespannt auf 2011...
wenn die kleinen kinder nicht hören wollen von mir aus...

mein gott wenn im ubishop Assassins creed brotherhood pc 2011 steht wirds ja wohl oder übel stimmen die es nicht erwarten können das game zu zocken solln sich ne konsole holen

ich werde sowas zwar niemals machen sondern benutze das geld für eine gute Graka statt einer PS3

wenn ihr schon nicht auf uns hört hört bitte dann auf den Assassinenkredo

NICHTS IST WAHR! alles ist erlaubt

das nichts ist wahr ist hier dafür gekennzeichent das man nicht alles glauben soll

Antwort #19, 15. November 2010 um 15:32 von Ezio_Richi

so ums jetzt mal klar zu machen: Ubisofts bestätigter Termin ist 1. Quartal 2011, wann genau steht noch nicht fest, da Ubisoft die Werbung dementiert hat
http://www.eurogamer.net/articles/2010-11-10-ub...
http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-b...
und
http://www.spieleradar.de/news/assassins-creed-...

3 voneinander unabhängige, meines Erachten nachs gut informierte Spieleseiten haben sich informiert und es verfolgt und alle sagen das gleiche, und zwar, dass weder der 18. November noch der 11. Februar die richtigen Termine sind und alle wissen es von Ubisoft und jetzt Ruhe hier, alles ist gesagt, falls jemand zuverlässliche Quellen angibt die jeder nachvollziehen kann, die mich eines besseren belehren, soll er hier schreiben, ansonsten ist es einfach nur unnötig

Antwort #20, 15. November 2010 um 17:28 von Domme100

Ezio_Richi
was ist Graka?

Antwort #21, 16. November 2010 um 14:16 von bubii12

Grafikkarte

Antwort #22, 16. November 2010 um 15:46 von Ezio_Richi

Schön, da steht die Wrbung war nur ein Testlauf.Aber es wurde sicherlich nicht total zufällig der 11.02 als Testdatum verwendet.Außerdem bloß weil Ubisoft noch dementiert heißt das nicht das es dann doch irgendwann stimmt.Zu wedem AC sagen si auch kurz davor immer ganz überraschend "Die PC-Version wird später kommen" obwohl sie für ACB angekündigt haben, dass diesesmal alle Versionen gleichzeitig rauskommen.

Antwort #23, 16. November 2010 um 16:01 von gelöschter User

Amazon steht:
D1 Version (was auch immer das sein soll!)
kommt zeitgleich mit der Konsolenversion also was soll man jetzt glauben?

irgendwann 2011 oder doch 18.11.2010?!?!?!?!?!
(D1 ist Day - One Editon sollte es also auch dann kommen?)

Aber mein lieblings satz:
Don't worry, be happy: don't be frustrated, be Awesome!

Also ich kann warten!

Antwort #24, 16. November 2010 um 19:50 von Elektrobasti

AC BH kommt für PC erst im 1. Quartal 2011. Logischerweise also jede version.

Antwort #25, 16. November 2010 um 20:20 von Dragon2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)