symbol unter feinden? (Two Worlds 2)

hallo ich wollt fragen wenn unter einem gegner dass stumpfer schaden symbol (sieht aus wie ne keule) ist, heißt des dass er dagegen resistent oder anfällig ist?
thx

Frage gestellt am 13. November 2010 um 18:49 von billy_morris

4 Antworten

Probiers aus =)

Die symbole zeigen die Resistensen an.

Antwort #1, 13. November 2010 um 23:25 von jackp0tt

jap die symbole zeigen die resistenzen an ist schon verdammt komisch warum in two world untote ausgerechnet gegen stupfen schaden abgehärtet sind wo es in allen anderen spielen genau anders herum ist... was auch logisch ist ich meine knochen zu brei hauen ist sicher nützlicher als in totes fleisch schneiden oder seine klinge an knochen wetzen O.o naja two world 2 ist da eben unlogisch

Antwort #2, 14. November 2010 um 01:28 von Tio_Paleshadow

weis ja nich gegen welche untuten du gekämbft hast aber bei mir haben die necris resistenz gegen schwerter

Antwort #3, 15. November 2010 um 16:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
komisch bei mir haben alle untoten VOR den dritten paitel noch resitenz gegen stumpf danach gegen klinge O.o

Antwort #4, 15. November 2010 um 19:51 von Tio_Paleshadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)