Gallardo Mod oder VW Bus Mod (Emergency 4)

Wie Installiert man den gibt es ein Tutorial oder ein Video

Frage gestellt am 13. November 2010 um 19:03 von Autoexperte

9 Antworten

geklärt

Antwort #1, 13. November 2010 um 21:49 von Autoexperte

Bzgl. Lamborghini-Mod:
Kopiere den Ordner GALLARDO MOD in deinen Mods-Ordner.
Dann öffne ihn, mach einen Rechtsklick auf eine freie Stelle > Neu > Textdokument.
Öffne es und kopiere folgenden Text hinein:

<e4mod>
<mod name="Gallardo-Mod" author="mseifer" comment="Lamborghini Gallardo-Mod"/>
</e4mod>

Nenne das Textdokment dann "e4mod.info".

Antwort #2, 13. November 2010 um 21:53 von DeltaForce

ich habs einfacher gemacht ich hab die ordner wo in der modification noch nicht drin sind reinkopiert und in den ordner wo drin sind habe ich bei der modification und bei den Mod geöfnet und die sachen in den ordner der Modification getan und die wo in kein ordner haben gleich vor den ordner tun aber nicht ersetzen sondern umbennen

Antwort #3, 15. November 2010 um 19:24 von Autoexperte

Habe das zwar nicht verstanden (nein, es liegt nicht ein meiner geistigen Kapazität), aber wenn du dir die Frage selber beantworten kannst, dann war das wohl eine Testfrage oder eine rhetorische Frage?

Antwort #4, 15. November 2010 um 21:36 von DeltaForce

Ich hab gleich geschrieben das der Gallardo Mod geklärt ist aber der VW DB ADAC und Bestatterwagen Mod muss anders gehen

Antwort #5, 16. November 2010 um 20:29 von Autoexperte

Oh... das habe ich nicht gesehen. Als du das gesendet hattest, war ich bereits am Schreiben.

Zu den anderen: Entweder das Tuto, wie ich in der anderen Frage geschrieben habe, oder ich pack es dir in einen Mod. Is ja kein sehr großer Aufwand.

Antwort #6, 17. November 2010 um 17:49 von DeltaForce

Ok kann man die orner nicht einfach in der Privat Modification einfügen -.- wenn ja wo :@

Antwort #7, 17. November 2010 um 19:41 von Autoexperte

Ja, natürlich, aber du musst meist noch ein paar Anpassungen vornehmen.
Z.B. in der freeplay.xml, dass das Fahrzeug im Auswahlbildschirm erscheint.

Und die Unit-Dateien, im Unit-Ordner. Oft sind die dabei, aber nicht immer. Weiß ja auch nicht, von welchem Mod du jetzt genau sprichst.

Antwort #8, 17. November 2010 um 22:19 von DeltaForce

geh mal hier hin emergency-downloads.com /Fahrzeug Skins/THW Technik und dann die drei Fahrzeuge DB(Deutsche Bahn) ADAC und Bestatterwagen

Antwort #9, 18. November 2010 um 17:27 von Autoexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)