ein geheimer ort! (Pokemon Platin)

das wssen nur sehr wenige,mein freund hat gecheatet,er konnte dúrch bäume gehen,wenn man auf die karte sieht,sneben blizzach ist dann ein geheimer ort!
Wie gelangt man da hin,er sit mit cheats dahin gegangen,ich cheate aber nciht gern.wie komm ich dahin?
Zeigt ihr mir ein video oder beschreibt ihr mir den weg?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. November 2010 um 19:12 von firatk

12 Antworten

HöwHöw.

Jöa män, du musst verstehen, dass es UNmöglich ist, durch Bäume zu laufen. Absolut. Nicht in diesem Universum! Nicht ohne Cheats!

Antwort #1, 13. November 2010 um 19:23 von UltraGamer

dieser ort existiert,wenn er existiert kommt man auch irgendwie dahin!

Antwort #2, 13. November 2010 um 19:35 von firatk

wie heißt er denn ? vllt kann ich dann helfen

Antwort #3, 13. November 2010 um 19:40 von Dunkelklinge13

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Von Blizzach führt nur ein Weg weg.

Der Ort könnte Cheat, oder Glich heißen.

Also nochmal, ums in deinen Kopf einzuhämmern: Ich hab mal einen Cheat gesehen, der den Pokedex aufgefüllt hat. Nachdem man durch eine Tür läuft ändert man sein Aussehen. Soll ich jetzt sagen, ich habe gesehen wie man seine Gestalt wechelt, wenn man durch eine Tür geht, jetzt frage ich wie man seine Gestalt wechselt, indem man durch eine Tür geht.

Einfache Sprache, ich weiß...

Antwort #4, 13. November 2010 um 19:51 von UltraGamer

Hää ^^'
Also irgendwie verstehe ich nur bahnhof.
Mann Kann zwar mit einem "Cheat-HACK"
(so an die 1000 Verschiedene Codes )
Die die Map sozusagen ändern, aber die gestalt ändern, höre ich zum erstem mall.
Naja auser wenn man Giraltina nen Platin-Orb gibt, dann bleibt es in der "Ur-Form"
Aber mehr weis ich auch nicht ^^

Antwort #5, 13. November 2010 um 20:10 von Decay9

Es geht darum, dass die Spielfigur ihr Aussehen ändert, und dass in Smaragt...

Antwort #6, 13. November 2010 um 20:33 von UltraGamer

also ich meine:

Wenn man auf die karte schaut ist rechts neben blizzach ein ort (auf der karte weird ncihts angezeigt),mein freund hat mit einem cheat durch die bäume gegamngen und kam dann dorthin.
zwischen den bäumen muss ja dann irgendwo ein weg sein,so müsste man wahrscheinlich dahinkomemn,doch bisher hab ich keinen weg gefunden.

Antwort #7, 13. November 2010 um 20:46 von firatk

Ein Cheat ermöglicht es dir durch Wände zu laufen. Warum willst du das nicht verstehen?

Antwort #8, 13. November 2010 um 21:42 von UltraGamer

OHNE Chaten kommst du da nicht hin!

Antwort #9, 14. November 2010 um 11:04 von Lord_von_Zock

Das ist das, was ich ihm die ganze Zeit vermitteln will, aber er ist absolut unaufgeschlossen.

Antwort #10, 14. November 2010 um 11:25 von UltraGamer

also es ist so, das dein Freund im Blumenparadies war,er ist durch Bäume und durch so ein schwarzes Feld gelaufen, und ist dann oben rechts in der karte rausgekommen.(stimmt doch oder?)
Da kommst du normalerweise nur mit Eich`s Brief hin, indem du ihn auf route 240(oder so) abgibst, dann öffnet sich ein Weg, den du entlanggehen kannst um Shaimyn(oder so) zu fangen.
Das ist die Rätsels Lösung.
(ps:sag deinem Freund, dass er das lassen soll,weil ich so mein altes Spiel auch geschorttet hab, indem ich von Blizzach nach rechts gelaufen bin).
hoffe konnte helfen:)

Antwort #11, 17. November 2010 um 12:51 von sotkra

sotkra hat es erfasst!
Genau so ist es gewesen.
danke

Antwort #12, 17. November 2010 um 18:17 von firatk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)