wie ist es so (Sophies Freunde Beauty-Stylist)

ich weiss nicht ob ich mode disigner oder beauty stylist nehmen soll

Frage gestellt am 13. November 2010 um 19:18 von Softeis

2 Antworten

also beauty-stylist ist ein gutes spiel, wenn du, nicht wie bei mode designer, dich hauptsächlich um frisuren und schminke kümmern willst ( wie die beiden namen schon sagen).
ich habe es selbst und war am anfang
sehr begeistert und habe es viel gespielt...das war leider ein fehler, da man es relativ schnell durchgespielt hat...
aueßerdem hast du drei dateien, wo deine spielstände jeweils autoamtisch gespeicher werden...
aber was noch komisch ist, sind meiner meinung nach die figuren (kunden), deren gesichter in der normalen grafik nicht sehr gut gemacht worden sind ( mit "normaler grafik" meine ich die momente wenn du sie fertig gestylt hast und sie z.b. sagen : 'wow, das sieht echt spitze aus, danke.' oder so...)

was mich noch nervt, ist, dass man beim stylen (wie oben) diese blöde grafik hat ! teilweise sieht dann der kopf der kundin an manchen stellen kahl aus ( bei kurzhaarschnitten vorallem), das rouge beim schminken sieht auch eigentlich immer viel zu dunkel oder hässlich aus...

hier noch ein paar punkte, die mir nicht soo gut gefallen :

-man kann den eigenen charakter nicht ändern oder gar auswählen (der ist meiner meinung nach nämlich nicht jedermanns favorit, also ich meine damit, dass nicht jeder unbedingt so aussehen will wie lea)
-einige sehr schöne looks werden gar nicht verwendet, sind nur zur falschen auswahl oder zierde da
-es gibt favoriten bei den kunden, bei frisuren sowie bei make-up
-der charakter (lea) ist unfreundlich und manchmal echt nicht nett, nur ehrgeizig und auf ihr ziel konzentriert ! so bin ich nicht, ich kann mich einfach auch mit ihrem aussehen nicht identifizieren, mein charakter sollte mir schon ein bisschen ähnlich sein !
-es gibt viele kunden, die (man kann den kunden am anfag ihres besuchs ein getränk anbieten, dass dann auf deren wunsch gemischt wird) einen SEHR EIGENARTIGEN geschmack was getränke betrifft, haben...ich meine wer will denn schon saft mit milch und schokolade ?! aber das ist jetzt eigentlich nicht so schlimm
-man kann nach dem ende nicht weiterspielen !

es hat aber auch vorteile :
-man bekommt tipp-karten die man auch im echten leben anweden kann, viele tipps sind wiklich gut !
-die drei dateien, die von alleine speichern
-die kunden sind eigentlich immer ganz zufrieden, man kann schööönn viel falsch machen ;)
-es macht spaß, erfordert schon ein wenig nachdenken und hat ein paar extras, wie shop einrichten und stars stylen und dann ein foto davon machen...

alles in allem ein gutes spiel, aber nicht mein liebling :)

hoffe ich konnte helfen und du bist nicht beim lesen meines laaaaannggenn artikels eingeschlafen ;)
lg, Chuggasmiley

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 19:40 von ChuggaSmiley

ich habe mir beides geholt,und fest gestellt dass beaty stylist mehr spaß macht

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 16:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Beauty-Stylist

Letzte Fragen zu Sophies Freunde Beauty-Stylist

  • Sophies Freunde Beauty-Stylist: wie ist es so

Sophies Freunde Beauty-Stylist

Sophies Freunde - Beauty-Stylist
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde Beauty-Stylist (Übersicht)