diablos schweif und hörner leicht zerstören ? (Monster Hunter 3)

Hallo Leute
wie kann ich den schweif von diablos am besten erschmettern also
abschneiden
und wie bekomme ich seine hörner am leichtesten zerstört
immer wenn ich es versuche greift er an
sodass ich es nur hinbekomme 1 horn zu zerstören weil er bei mir zu früh stirbt sodass ich keine chance mehr habe seine körperteile zu zerstören
ich brauche folgende teile von ihm :
-diablos schweifschutz
-krummes horn
ist sein schweif überhaupt zerstörbar
thx für antwort (sorry für lange frage /\ /\)

Frage gestellt am 13. November 2010 um 19:46 von billimaster

6 Antworten

nimm am besten fallgrube und schockfalle mit und sachen um noch 1 oda 2 zu kombinieren. dann nan bombste im einfach das gesicht weg wenn er drin is. aber nur wenn er nich wütend is. sons bleibt er nur 5 sekunden in der falle.

schweif: also entweder auch mit schockfallen oda... kene ahnung einfach draufhaun

Antwort #1, 13. November 2010 um 19:56 von Mashiro

danke ich versuch es

Antwort #2, 13. November 2010 um 20:15 von billimaster

Ich empfehle die Barioth Lanze für beides ;D

Antwort #3, 13. November 2010 um 20:19 von Kaixela

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
geht auch eine drachenlanze ?

Antwort #4, 13. November 2010 um 21:20 von billimaster

Hauptsache keine feuerlanze xD

Antwort #5, 13. November 2010 um 21:53 von Kaixela

ok ...

Antwort #6, 14. November 2010 um 15:15 von billimaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)