Gewalttätig? Wichtig! (Black Ops)

Hallo

Wollte mal fragen ob das Spiel gewalttätig oder brutal ist oder nicht. Bin nämlich erst 14 und das Spiel ist ja ab 18.

Danke für Antworten

Frage gestellt am 13. November 2010 um 20:03 von gelöschter User

13 Antworten

also für dein alter ist es nix erlich spiel lieber battlefield oder was anderes aber cod ist schon etwas brutaler und mit mehr blut usw. lg Justin

Antwort #1, 13. November 2010 um 20:37 von TheFlame

battlefield is genauso brutal! spiel lieber Pokemon!

Antwort #2, 13. November 2010 um 20:42 von gelöschter User

@TheFlame:was soll das heißen für dein alter ist das nix? ich bin auch 14 und hab schon fast jeden horror film gesehn und fast jeden ego shooter gespielt und das macht mir nix aus was soll schon passieren?




ja es ist brutal und gewaltätig sonst wer das spiel ja nicht ab 18!

Antwort #3, 13. November 2010 um 20:44 von TheX1996X

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also was fürn Alter man hat ist letztendlich egal, es kommt drauf an ob man drauf klar kommt und welche Eltern sowas erlauben.Aus meiner sicht ist cod nix für dich wegen eine bestimmten Modus.

Antwort #4, 13. November 2010 um 20:48 von Nightmarezocker89

@the 1996
Ich hab mit 7 auch schon spiele ab 18 gezockt...trotzdem nicht jeder ist mit 14 schon alt genug...kommt auf die Pubertät an!

Antwort #5, 13. November 2010 um 20:52 von gelöschter User

also mir macht das gar nichts aus auch jeder von meinen freunden zockt solche spiele das ist in meinem alter sogar schon fast standard(bin auch 14) haste recht vileicht könnten das wirklich manche nicht gut verkraften

Antwort #6, 13. November 2010 um 20:58 von TheX1996X

Wer mit 7 Jahren schon Spiele ab 18 zockt Lügt entweder oder wurde komplett falsch erzogen !

Antwort #7, 13. November 2010 um 20:58 von Dark-King

@dark king
früher waren spiele auch nicht so brutal! auf playstation 1 sah töten ni sonderlich brutal und ich war glaub ich schon meinen altergenossen schon ein paar jährchen voraus!

Antwort #8, 13. November 2010 um 21:02 von gelöschter User

Ja mit 7 hattest du schon Sperma deinen ersten Rausch,Sex gehabt gekifft gedopt usw. Also wenn du solche Sachen behauptest viel Spaß.
Ich finde das Spiel ist in cut nicht so brutal.

Antwort #9, 13. November 2010 um 21:18 von o0markus0o

@markus
Ich könnt dir ja mal erzählen wann man erwachsen ist...aber ich glaub du bist nicht erwachsen genug. Ach ja ich hab nie behauptet dass ich mit 7 erwachsen war.

Antwort #10, 13. November 2010 um 23:14 von gelöschter User

wenn du aggressiv dadurch wirst, du zuckungen bekommst oder gerne mit ner waffe in echt rumlaufen würdest, nur weil du das spiel spielst, dann HOLS DIR NICHT UND SPIELS AUCH NICHT!

Antwort #11, 14. November 2010 um 11:24 von CJ--

Danke für die vielen Antworten und ich glaube ich wart noch 2-3 jahre (da sind die Spiele ja auch noch besser).
Ich kauf mir lieber Fable 3.

Antwort #12, 14. November 2010 um 12:23 von gelöschter User

@madin

Die Spiele sind nicht umsonst ab 18, also erzähl kein scheiß weil du dich cool fühlen willst.. Alda..

Antwort #13, 15. November 2010 um 16:32 von Dark-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)