Online Axxess (SmackDown vs. Raw 2011)

hi leute ich hätte da eine frage nähmlich ob man mit dem Online Axxess alle in halt aus dem wwe shop im spiel kostenlos downloaden kann

Frage gestellt am 13. November 2010 um 20:04 von punk130

6 Antworten

ja sogar alle sachen die erst rauskommen zb dlc pack 2 da kommt die nxt arena 2 leute aus nexus und leyla

Antwort #1, 13. November 2010 um 21:27 von gelöschter User

ne 3nxt leute und soweit ich noch weiß habe ich mal gehört und gelesen:
Nexus - Wade Barrett (Part of DLC Pack 2) - Holiday
Nexus - David Otunga (Part of DLC Pack 2) - Holiday
Nexus - Justin Gabriel (Part of DLC Pack 2) - Holiday
Diva - Layla (Part of DLC Pack 2) - Holiday
Legend - Lex Luger (Part of DLC Pack 2) - Holiday
Legend - British Bulldog (Part of DLC Pack 2) - Holiday

Antwort #2, 13. November 2010 um 21:35 von NEXTGEN_PS3

aso weil ich habe nur die nesux nexus nexus lejla nd arena gesehen

Antwort #3, 13. November 2010 um 21:38 von gelöschter User

ich hab mir extra mal die Mühe gemacht und reinkopiert was in den dlc´s vorhanden sein wird:

dlc pack 2:Playable Characters:

Lex Luger (Legend)
British Bulldog (Legend)
Wade Barrett (Nexus)
David Otunga (Nexus)
Justin Gabriel (Nexus)
Layla (Diva)



Alternate Ring Gear:

Shawn Michaels
- Wrestlemania 8 Ring Attire
Shad Alt Attire



New Arena:

NXT Arena

dlc pack 3:

Alternate Ring Gear:

Undertaker
- "American Badass"
John Cena
- "Cenation Gear" (Purple)
CM Punk
- "Straight Edge Society Mask"



New Arena:

WCW Monday Nitro Arena

Antwort #4, 14. November 2010 um 14:31 von Smackdown_vs_Raw_zocker

kann ich jetzt alles kostenlos downloaden

Antwort #5, 14. November 2010 um 18:15 von punk130

kostenlos ist es nur wenn du dir nen fan axxes kaufst aba der kostet denk ich so 7,50€ bin mir aber nicht sicher.

Mit online Axxes kannst nur online spielen.

Antwort #6, 15. November 2010 um 14:09 von Smackdown_vs_Raw_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)