Hi Leute ein paar wichtige Fragen (SmackDown vs. Raw 2011)

Und zwar bin ich mit meiner XBox360 on zum ersten mal ^^ weil ich die DLC benutzen möchte da habe ich voher noch ein paar fragen und zwar

1. ich kann ja ab jetzt ein USB Stick nehmen als Speichermedium von meinen spielständen weil ich ja jetzt geupdatet habe, so wenn ich den jetzt nehme, muss ich ja konfigurieren also den USB Stick. Bleiben meine savegames also spielstände und den USB als Speichermedium nehme trortzdem auf meiner Festplatte ? Von der XBox360 oder wird das gelöscht weil ich sowas schonmal gelesen habe

2. wie benutze ich den Code genau also muss icha uch diese - mit machen oder nur die zahlen und buchstaben

danke euch schonmal vielmals für die antworten

Frage gestellt am 13. November 2010 um 20:17 von Bummbel

1 Antwort

1. ka.

2.meinst du den code zum spiel mit chris masters.?
einfach im spiel auf WWE Shop gehen und dann ist das schon alles angezeigt.

Antwort #1, 14. November 2010 um 12:01 von jOhN_cEnA_4eVa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)