Fehlercode 11669 (Monster Hunter 3)

Also ich komm wegen diesem Mist einfach nirgenswo rein. EIn paar sagen es liegt daran das der Server sich nicht entscheiden kann welchen spieler er wählt un schmeißt sie raus. Aber andere sagen es liegt an der I- Verbindung und an irgendeinem HAckerschild (außerdem weiß ich nicht wie man den auschalten soll). Doch ich war irgendwo im Urlaub und es ging meistens. Heute habe ich sogar mit ein paar spielen können aber es waren nur Deutsche. Andere haben versucht da reinzukommen und da stand ... hat die Stadt betreten und dann nach so 20 sek ... hat stadt verlassen. Aber ein paar konnten rein. Und ich kann selber nicht in Städte rein. bin nur einmal in eine reigekommen aber nur einmal. Ich bin mit Vodafon verbunden und hab ne easybox. Bitte helft mir dieses problem zu beheben. Möglichts viele antworten.

Frage gestellt am 13. November 2010 um 20:19 von elsegador

4 Antworten

soweit ihc weiß liegst am internet. oder internetanbietern oder sowas in der art.da soll irgentwie sowas wie eine lücke zwischen den verbindungen geben die aber durch andere spieler überbrückt werden kann

Antwort #1, 13. November 2010 um 22:16 von Drachenherscher_lao-shan_lung

Erstelle mal eine eigene Stadt (also auf "Neue Stadt" oder so ähnlich)^^

Antwort #2, 13. November 2010 um 22:18 von Sakatsu

dan könn aba die anderen gamer warscheinlich auhc nicht rein

Antwort #3, 13. November 2010 um 22:28 von Drachenherscher_lao-shan_lung

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja nur ein paar deutsche aber keine amis

Antwort #4, 13. November 2010 um 23:39 von elsegador

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)